mein erster box kampf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit wem trainierst du denn? Du bist doch im Verein, oder? Also ich meine, dort müsste es doch jemanden geben, der das schon mal mitgemacht hat, oder?

Was ich machen würde, wäre mich mit so vielen Boxern aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis wie möglich zu treffen und mit denen zu trainieren. Lote deine Schwachstellen aus und arbeite an den Problemen. Ich kann nicht unbedingt für's Boxen sprechen, aber aus meiner eigenen Kampfkunsthistorie weiß ich, wie wichtig es ist, seinen eigenen Stärken und Schwächen zu kennen. Das setzt aber voraus, das man diese auch definieren kann und das braucht Zeit und Geduld.

Unterm Strich: Trainieren so viel wie möglich ;-)

deralbo1221 03.01.2014, 18:28

Ja ich bin in einem box verein Ich hab auch schon paar tipps bekommen Aber ivh wollte novh mal nachfragen

Danke !

0

Wenn du nicht weißt, wie das abläuft oder du dich vorbereiten sollst, solltest du zuallererst den Boxstall wechseln... denn das sind Fragen, die dein Trainer beantworten können muss!

Was möchtest Du wissen?