Mein erster besuch beim Frauenarzt

4 Antworten

Also ich denke das du jungfrau bist

 

er macht nichts schlimmes 

1.Ultraschall

2. Infos über Pille ect Verhütungssachen ..

3.Taastet vllt deine Brust ab

 

aber sonst eigentlich nichts braauchst echt keine sorgen haben und wenn du angst hast kannst du ja immer noch deine mami mitnehmen

 

Meistens sind die ersten Besuche beim Frauenarzt nur aufklärungs besuche.. also brauchst du eigentlich keine Angst zu haben. :-)

Hallo, also ich habe bei meinem ersten besuch nur ein gespräch gehabt und einen ultraschall der gebärmutter. also keine unangenheme untersuchung vor der sich alle erstmal "fürchten" auch keine spritze. richtig untersucht wird man in der regele erst wenn man mit einem jungen geschlafen hat, also so wa es bei mir. und die ist auch nicht unangenhem wie man denkt. also keine sorge ist alles ganz gediegen :D wirklich keine sorge machen :)

tun die spritzen weh beim Frauenarzt

Also ich habe ein Frauenarzt Termin und soll eine spritze krigen habe aber voll angst ob es weh tut

...zur Frage

Frauenarzt tut es wirklich so weh?

Ich habe am Montag meinen ersten Frauenarzt Termin und bin 14 und Jungfrau aber hab wahrscheinlich einen Pilz
Ich habe schreckliche Angst davor das es so weh tut?
Tut es überhaupt weh?
Was untersucht der Arzt und was macht er da?
Ist es besser sich vorher zu rasieren oder unrasiert ?
Das wird wahrscheinlich so peinlich ^^

...zur Frage

Blasenentzündung nach sex trotz kondom, check beim Frauenarzt?

Habe nun häufiger eine blasenentzündung nach dem sex, wäre es sinnvoll sich beim frauenarzt mal durchchecken zu lassen?

...zur Frage

Hi. Bei mir wächst mein Zehen nagel nach innen und ich muss operieren. Ich hab dabei von dieser "schmerzhaften Spritze" zur Betäubung gehört. tut die sehr weh?

Betäubung mit Spritze. Tut das weh ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Angst vor einer Impfung beim Frauenarzt tun?

Hallo Leute. Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Es ist mein erster Besuch. Ich werde geimpft. Ich habe davor so sehr Angst. Ist die Spritze so groß? Ist die Impfung schmerzhaft? Genau wie fühlt sich das an? Fuhlt es sich an als wird man gekniffen oder als wurde man die Beinhaare wachsen? Bitte antwortet meine Fragen. Es ist sehr wichtig Schon Mal DANKE.

...zur Frage

Kann ich Sex haben bevor ich den ersten Besuch beim Frauenarzt hinter mir habe?

Ich war noch nie beim Frauenarzt, wäre es dann schlimm wenn ich mit meinem Freund schlafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?