mein erster Jahrestag

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh dir was verführerisches an und mach ein schönes essen mit kerzenschein und prikelndem ambiente, verführ ihn und reich ihm zum nachtisch dich mit ....laß deiner fantasie freien lauf, du liebst ihn doch u. weißt was er mag, musik im hintergrund...u.s.w. du verstehst ? viel spass und gutes gelingen. koch was leichtes, steak mit gemüse villt. soll ja nicht schwer im magen liegen, wenn er auch villt. schweinsbraten mit knödel mag, lach..er soll sich ja noch bewegen können der gute...! oder besorg einen schönen film den ihr beide mögt und nee gute flasche wein..zum knabbern fällt dir schon was ein denke ich ! oder geh mit ihm essen und bereite den nachtisch zuhause vor...du siehst, es gibt vieles was du machen könntest u. günstig. viel erfolg u. gratulation zum jahrestag lg. aus berlin thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyundBenny
25.10.2012, 10:27

Tausend dank :)

0

Back ihm einen Kuchen und lad ihn zu dir Nachhause ein Männer lieben es zu essen :D

Ohne Geld ist heute alles schwierig, Du hast keines, so probiere das: Koche ein nettes Essen und zünde dazu Kerzen an.

Was soll das denn sein ohne geld.. heutzutage kostet alles geld :)

Kommentar von JennyundBenny
25.10.2012, 10:24

naja kp ich bin 16 verdiene kein geld und weiß nicht was ich tuhen soll

0

Was möchtest Du wissen?