Mein erste kuss aber nicht sein erster?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

och, mach dir keine Sorgen. Beim Küssen kann man gar nicht sooo viel falsch machen. Geniesse es einfach, seine Lippen zu spühren und öffne deinen Mund leicht. Wenn seine Zunge daher kommt merkst du das schon und deine Zunge wird "von alleine" mit seiner tanzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist nicht so schwer. Du wirst es schon mit der Zeit lernen. Wenn er weiß, dass du noch nie geküsst hast, wird er hoffentlich Rücksicht nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu viel drüber nachdenken! Da kann man nichts falsch machen. Da reichen einfach Gefühle. Und wenn er verliebt in dich ist, dann wird das der tollste Kuss, den er je bekommen hat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirst du ihn jetzt nie küssen, weil du angst hast, etwas falsch zu machen?? Du schaffst das schon, traue dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du ihm nicht die Lippe oder Zunge abbeißt oder ihn ableckst o.ä. kannst du eigentlich nichts falsch machen und wenn doch wird er dir das mit Sicherheit sagen. Mach dich nicht verrückt ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du seine Lippen triffst und nicht in in seinem Ohr landest, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Mund auf, Zunge rein und kreisen lassen, das lernt man ganz schnell in dem Moment wo man es ausprobiert. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine Sorgen, jeder war mal in deiner Lage und sollte dich verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?