Mein Erbrochenes war schwarz, jetzt ist mir seit Tagen schlecht.

4 Antworten

Das war mit Sicherheit Blut. Wenn Blut mit Magensäure in Berührung kommt, färbt es sich schwarz. Ich würde das auf jeden fall ärztlich abklären lassen; auch im Hinblick darauf, ob du nicht evtl. ein Magengeschwür o.ä. hast.

Also ich würde ebenfalls sagen das es Blut war. Vilt hast du ein unentdecktes magengeschüwr was aufgeplatzt ist. Ich würde das mal beim arzt abklären lassen

Das kommt bestimmt vom (vielen) Trinken....War auch Rotwein dabei? Wenn es dir heute noch immer schlecht ist, dann hast du ja ordentlich gebechert ;-)

Nein, wir hatten nur Vodka (40%) gemischt. Ja, eine Freundin (eine Russin xd) hatte mich abgefüllt und die kann so viel trinken, wie sie will.

1
@tinchen234

....naja ok....jetzt lass es mal heute und morgen noch ruhiger angehen.

Wenn es dir aber dann immer noch schlecht und komisch geht (was ich aber nicht glaube) dann solltest du mal zum Arzt?

Hast du nochmal erbrochen und hast du ausser Kreislaufprobleme noch andere Schmerzen?

...ja und mache vertragen einfach viel und alles und andere (wie ich auch) gar nichts oder nicht viel und sind hinterher krank ....Lg und alles Gute

1
@sonnymurmel

ok, danke normal vertrage ich sehr viel, aber ich habe vorher nichts gegessen, weil ich einfach nicht mehr essen kann. Deshalb habe ich das falsch eingeschätzt.

Nochmal erbrochen habe ich nicht und sonst tuen meine Rippen ab und zu etwas weh.

1

Farben im Schwarz-Weiß Video hervorheben?

Ist es möglich, ein Video schwarz-weiß zu machen, aber trotzdem eine andere Farbe (z.B. blau) hervorzuheben? Also das man ein schwarz-weiß Video hat, in dem aber die Farbe blau im Fokus steht und hervorgehoben wird?

...zur Frage

Prima 5 mit Sprüh Farbe lackieren?

Hallo, ich habe eine Hercules prima 5 und meine Frage ist ob ich diese mit schwarzer Sprüh Farbe lackieren kann(sie ist blau und ich möchte Sie schwarz lackieren) ich habe nämlich noch eine Dose 400ml. Langt die Menge und deckt das auch gut und falls es schlecht aussieht bekomme ich dann die Farbe auch wieder ab? Ist es auch möglich dies auch ohne abnehmen der Teile zu tun? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Uhr problem helfen bitte?

Hi ich fersuch mal so gut wie möglich mein problem zu schildern obwohl ich gerade sehr aufgebracht bin.... also, ich habe freitag nacht nen kompletten blackout gehabt, zu viel alk usw. naja jedenfalls hab ich in besagter nacht meine uhr verloren.... gemerkt hab ich das heute sofort am frühen morgen weil ich sie eigentlich nie abmache und ich es verabscheue keine uhr am arm zu haben... jedenfalls hab ich jetzt erstmal notdürftig um überhaupt eine uhr am arm zu haben meine ALTE uhr welche ich noch im schrank hatte mit panzertape repariert. das sieht jetzt natürlich mehr als sch eisse aus aber soll ja nich von dauer sein... die uhr ist übrigens 100% weg, hab schon danach gesucht. ich muss jetzt jedenfalls eine neue kaufen und wollte eigentlich die selbe uhr wieder kaufen in der selben farbe... jedoch bin ich derzeit finanziell nicht gut gestellt und habe gesehen dass das selbe uhrenmodell in einer anderen farbe (eine hässliche) 25% billiger ist als meine farbe (die ich verlorr). jetzt gibt es also 3 möglichkeiten: das uhrenmodell kaufen mit guter farbe die mir gefällt aber das wäre finanziell schlecht. oder ich spare 25% indem ich die hässliche farbe nehme (nicht pink oder so aber zum teilen schwarz und blau statt grau, sieht halt sch eisse aus) oder die dritte option ich behalte erstmal die panzertape geklebte uhr. was meint ihr (umfragwe)... ich selbst komm auf kein ergebnis weil ich halt unbedingt DIE SELBE UHR will aber die is so teuer ://// bin echt angefressen dass die mir jemdand geklaut hat

...zur Frage

Mietvertrag noch nicht unterschrieben, Rücktritt möglich?

Hallo,

Wir haben ein Haus gesucht und schließlich auch gefunden. Bei der Besichtigung war auch alles top. Sonntag waren wir dann bei den Leuten um den Mietvertrag zu unterschreiben, der aber noch nicht fertig war. Wir haben dann nur die Kaution bezahlt u einen Schlüssel bekommen. Wir waren jetzt fast täglich dort, haben die uralten Tapeten abgerissen. Darunter der Horror. Im gesamten Flur, bis hoch in den ersten Stock Salpeter. Dieser ist auch unter einer Verkleidung im Keller. Bzw eine ganze Kellerwand ist voll damit. Es ist irgendwie nur diese eine Wand. Nebenan war früher ein Stall, wir haben gelesen das könnte vom Urin der Tiere kommen, die da früher gelebt haben. Im Büro ist eine Außenwand komplett nass. Im Schlafzimmer zwei Außenwände haben Schimmel, dunkel grau bis schwarz ist die Farbe. Wir sind grad Ratlos, der Vermieter sagte... Das ist halt ein altes Haus :-o ja das wissen wir, aber deswegen kann man es doch net verrotten lassen. Wir sind grad am zweifeln, ob wir den Mietvertrag überhaupt unterschreiben sollen.

Lg

...zur Frage

Erbrochenes im Auto hinterlässt spuren, zahlt die Versicherung neue Sitzbezüge?

Mir hat sich letztens jemand in meinem Auto Übergeben. Ich habe es dann professionell reinigen lassen, mit einer Ozon Behandlung. Leider ist noch immer zu sehen wo das erbrochene ursprünglich war. Die säure scheint die Farbe des Sitzes angegriffen zu haben. Da mein Auto erst 3 Monate alt ist, bin ich noch sehr pingelig damit und möchte nicht immer durch diesen Fleck daran erinnert werden... Zahlt die Versicherung des Verursachers über die Reinigung hinaus noch neues Sitze, bzw. Sitzbezüge?

Vielen dank schonmal! LG Timsen

...zur Frage

schwindel, Übelkeit, zitternde Hände

Also immer Abends wird mir ganz plötzlich schlecht und wenn ich was esse ist die Übelkeit weg, meine Hände fangen an zu zittern und mir ist schwindlig. Und das habe ich wie gesagt schon fast jeden Abend und ich habe keine Ahnung woran das liegt, weil ich habe des erst seit kurzen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder woran das liegt?

Lg Tina :-).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?