Mein Epsondrucker DX 4400 druckt trotz neuer Farbpatrone nicht.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach mal Druckkopfreinigung, bzw. versuch mal ein Testmuster zu drucken, vielleicht sind nur die Düsen zu. Oder hast du bei den Formateinstellungen was geändert, da druckt epson manchmal auch nur leere Seiten aus?

die Patronen sind voll, zeigt er auch an. Eine Testseite habe ich versucht zu drucken, aber auch da ist dasselbe Problem.

0
@Heidi59

Guck mal, ob die hauchdünne Klarsichtfolie von der Patrone entfernt wurde.Ist uns mal passiert, konnte man kaum sehen:-)))

0
@ghostwriter

da werde ich gleich nachschauen! Darf ich denn die eingesetzten Patronen überhaupt wieder rausnehmen?

0

Hallo.... nach 3 langen erfolglosen Wochen druckt er wieder, dank euerer Hilfe!!! Ich habe,da ich ja überhaupt keine Ahnung von der Technik habe,alle Formateinstellungen auf Standard zurückgesetzt und dann noch mal jede einzelne Patrone herausgenommen (Folie war nicht mehr dran) und geschüttelt und danach ging es....DANKE euch allen für euere Ratschläge!!!!

0

Was möchtest Du wissen?