Mein EPSON XP-645 zeigt einen „ druckfehler an (000044)?

2 Antworten

Auf die Schnelle kann ich keine Infos zu diesem Fehler finden, ich würde mich an den Kundendienst wenden:

https://www.epson.de/contactus#contact_info5

Oke werde ich versuchen dankee💪🏼

0

für 10min den Stromstecker ziehen....

wo wird dir die Fehlermeldung angezeigt ?

Auf dem drucher Bildschirm..

danke, hatt aber nich funktioniert mit dem stecker.

0
@Jotano1904

dann kann dir vermutlich nur der Epson Support weiterhelfen

1

Guter Drucker mit günstigen Patronen gesucht?

Hallo, ich suche verzweifelt einen Drucker mit den folgenden Eigenschaften:

- Farbe des Gehäuses sollte (hauptsächlich) weiß sein
- Es sollte günstige, nachgemachte Patronen geben
- Der Drucker sollte ein Papierfach haben
- Scan-, Kopier- und Druckfunktion (3 in 1)
- Wlan

Ich habe von Canon einige Modelle gefunden bei denen die Farbe und der Rest größtenteils zutrifft, jedoch kenne ich diese FINE-Düsen-Technik nicht und finde dafür nur XL-Patronen. 1x Schwarz + 1x Farbe kosten etwa 30€, finde aber keine Angaben wie teuer das im Vergleich zu der herkömmlichen Technik mit mehreren Patronen ist. Drucke selten in Farbe.

Danke schonmal vorab :)

...zur Frage

Epson-Drucker Fehlermeldung XP-335?

Mein Epson-Drucker ( Epson XP-335) zeigt folgende Fehlermeldung: 0xF1 Wer kann helfen ?

...zur Frage

EPSON XP 700 Drucker Scannen Wie?

Guten Morgen Leute,

Ich hab ein Epson xp 700 und ich weiß nicht wie man mit im etwas scannen kann, kopieren geht aber wen ich auf scannen drücke zeigt er mir nur USB an aber ich will es auf mein laptop haben weiß einer wie das geht?

...zur Frage

Drucker druckt verschmiert?

Hallo und zwar druckt mein Drucker An manchen stellen den text etwas verschmiert. Woran könnte es liegen und was kann man dagegen tun? Ich habe letztens eine neue farbkartusche eingesetzt und frage mich ob es daran liegen könnte. Ich habe aber original Produkte von Epson benutz und die farbe ist auch eingerastet. Ich weiss nicht woran es genau liegt . Hoffe ihr wisst weiter Mfg

...zur Frage

Erkennt ein Epson Drucker eine fake Tintenpatrone?

Hallo. Ich habe ein Epson drucker. Meine Patronen sind leer und da die Originalen Patronen viel kosten wollte ich mal eine alternative ausprobieren. Ich möchte eine Nachmache ausprobieren. Aber ich habe Angst, dass mein Drucker kaputt geht oder er sie nicht annimmt. Nimmt der Drucker sie an und geht er vielleicht davon kaputt?

...zur Frage

PC findet Epson XP-830 Scanner nicht?

Hallo,

Ich habe den Epson XP-830 über Netzwerk mit dem PC (Windows 10) verbunden. Drucken klappt einwandfrei. Der Epson XP-830 als Scanner findet auch den PC und ich kann scannen. Beim PC kann ich über "Drucker und Geräte" einen Scan starten und dieser funktioniert auch. Die Software "Epson Scan" auf dem PC findet den Scanner aber nicht und meldet nur "Keine Kommunikation mit dem Scanner möglich". Hat jemand eine Idee woran das legen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?