Mein epson Drucker druckt nicht in Farbe bzw. nur bläulich oder schwarz/weiss. Wer weiß Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Epson-Druckern hilft eine einmalige Reinigung oftmals nicht. Da muss man meistens mehrere Vorgänge vornehmen.

Wenn die normale Reinigung keine abhilfe schafft, gibt es oft auch Reinigungspatronen die man kaufen kann.

Möglich, dass die Düsen verstopft sind, weil die Farbe durch längeres stehen eingetrocknet ist.