Mein Eltern schieben meinem Bruder alles in den Arsc*

9 Antworten

zieh einfach um. irgendwann wird es deinen eltern leit tun, die die alles in den a.... bekommen, werden später den eltern den rücken kehren, die eltern können dann keine hilfe von denen erwarten, dann wenden die sich an der person die nie was gekriegt hat und der scheiße behandelt wurde. denk an aschenppudeldie hat später alles gekriegt :-)

Ja genau das sag ich ihnen jeden Tag. Aber die checken des einfach ned...

0

Deine Eltern trauen sich leider nicht ihre Grenzen gegenüber deinem Bruder abzustecken. Dafür ignorieren sie die Grenzen von dir und deinem jüngeren Bruder.

Es ist zwar unrealistisch all seine Kinder gleich zu behandeln - aber jeder von euch hat Respekt verdient. Damit meine ich nicht, dass die Eltern Angst vor ihren Kindern oder einem Kind haben sollten. Sondern, dass die Familienmitglieder sich gegenseitig achten.

Mir wäre ein richtiger Krach so was von egal und ich würde meinen Eltern sagen, dass sie den großen Bruder selbst abholen können oder ihm ein Taxi rufen.

Ganz klar ist das dein Bruder im Vorteil ist,weil er narrenfreiheit hat und sich alles herausnehmen kann was er will .Das dir das nicht gefällt,kann ich gut verstehen.Ich würde an deiner Stelle so schnell es geht aus ziehen,falls das geht.Ansonsten in eine Wohngemeinschaft ziehen oder mit Freunden zusammen eine WG gründen.Wenn dir das gelingt,werden deine Eltern vieleicht mal wach und erkennen ihre Fehler.

Sind die Homopaare untaugliche oder ganz normale Erzieher ihrer Kinder?

Ich mache ein Schulprojekt zu diesem Thema, das ich auch an meiner DSD2 Prüfung darstellen werde und ich brauche verschidenen Aspekten, Ideen und Meinungen bezüglich der Frage. Es geht genau um die Erziehung eines Kindes.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder ist frech!

hey Leute , Mein Bruder ist voll frech !!! Er hat kein Respekt von seinen älteren Bruder !!! Was soll ich machen denn eine schlagen ? oder dass meien eltern erzählen ich bin 14 fast 15 und er ist 13. Und ich habe das Gefühl dass er mir nach eifern will er macht alles was ich mache das regt ein auf und das ist auch voll peinlich......... Habt ihr vieleicht Tipps wie das aufören kann ?

...zur Frage

wie wichtig ist eine starke Empathie im Leben. welche Vorteile /Nachteile bringt es mit sich wenn man diese Eigenschaft stark ausgeprägt ist?

...zur Frage

Mein jüngerer Bruder 14 Jahre erpresst mich (20)?

Mit dem einen Bruder 19 Jahre habe ich eine sehr inniges Verhältnis, während mich mein anderer Bruder ( 14) mich nervt weil er mich immer bei meinen Eltern verpetzt egal ob es stimmt oder nicht, sie glauben immer ihm.

Gestern hat er heimlich beobachtet wie mein Lieblingsbruder mich ausgekitzelt hat. Ich hatte nur eine Hose an. Jetzt will er das auch, sonst sagt er es Mama. Falls er wirklich putzt wovon ich ausgehe dann sterbe ich vor Scham. Aber seine Wünsche will ich auch nicht erfüllen, er ist erst 14 also minderjährig. Was soll ich tun oder nicht machen

...zur Frage

Hilfe ich habe meinen Bruder geschlagen was soll ich machen?

Ich habe meinen kleinen Bruder geschlagen weil er zu mir frech war. Aber meine Eltern kommen gleich nach Hause :O. Ich kriege riesen Ärger wenn er es ihnen sagt. Was soll ich nur machen? Ich bin 17 und er 11

...zur Frage

Mein Vater nimmt mir meine Xbox one weg, weil mein kleiner Bruder schlecht in der schule ist?

Hallo. Mein kleiner Bruder hatte Freitag Elternsprechtag. Und seine Noten waren nicht so gut. Und meine Noten sind voll super. 1,5 Durschnitt. Und ich schaffe auch meine Realschulabschluss. Und ich spiele Fußball. Bin auch nicht frech. Ich spiele auch nicht viel. Höchstens, 2 oder 3 mal in der Woche. Aber mein Vater meinte, dass mein Bruder wenn ich spiele, davon abgelenkt wird. Kann ich verstehen. Aber was kann ich tun, damit er sie mir wieder gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?