Mein Ellenbogen tut nach Fahrrad stürz total weh!

6 Antworten

Geh in die Notaufnahme der Ellenbogen muss man röntgen. Würde von hier tippen dass das Radiusköpchen gebrochen ist. Gute Besserung!

vllt was schlimmes, geh zum arzt

Soll ich dich massieren? vielleicht geht es besser

was hast du denn für probleme !?:D

0
@Lili0o

Ich habe gar keine Probleme. Ich will dich einfach massieren ;)

0

Fahrrad Sturz zittern?

Ist es normal das man wenn man hingefallen ist mit dem fahrrad dann zittert?

...zur Frage

Arm verdreht, was nun?

Liebe Community, Ich habe ein Proplem, ich habe mich eben gestreckt und mir dabei den Arm verdreht! Jetzt habe ich schmerzen im Ellenbogen! Was soll ich jetzt tun? Zum Artzt kann ich nciht gehen weil wir heute Besuch bekommen und heute nacht in den Urlaub fahren!

...zur Frage

Schmerzen nach dem sturz vom fahrrad vor 7 Wochen auf ellenbogen.

Hallo, ich bin vor 7 Wochen vom Fahrrad geflogen und seit dem habe ich schmerzen im Ellenbogen. ich kann es kaum beugen oder ganz durchstrecken. Es ist nicht dick, nicht blau. ich war schon beim arzt der meinte, dass es angebrochen seink kann, obwohl man im MRT nichts gesehen hat. Ich wurde dann zum physiotehrapeuten überwiesen, der hat eine übung mit mir gemacht ( Arm beugen) und seit dem habe ich noch stärkere schmerezn. Dann war ich noch noch in der Klinik, da mit gesagt wurde, dass da flüssigkeit ist, die nicht dahin gehört. Da kam aber nur blut raus, und nichts anderes.

Hilfe möchte wieder schmerzfrei sein. Was kann man noch machen?

...zur Frage

Sturz-auf Ellenbogen gefallen!!?

Ich bin vorhin im Flur auf meine rechte Seite gefallen. Auf meine Hüfte, rechten ellenbogen und besonders auf den rechten Ellenbogen. Es tut so verdammt weh, mein ganzer Arm. Es zieht leicht nach oben und bis nach unten zu den fingerspitzen. Ich kann meinen Arm und meine Hand nicht gut bewegen. Es fühlt sich auch sehr schwer an.. was könnte es sein? es ist sehr rot und blau...

...zur Frage

Kein Fahrrad fahren und kann nicht schwimmen :(((((((

hey.....bin 19 jahre alt und kann nicht schwimmen und kein fahrrad fahren,,,,weil meine mutter mir das nicht beigebracht hat,,,,was soll ich tun...mir ist das total peinlich :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?