Mein elektrischer Lattenrost von diamond funktioniert nur noch einseitig,das Fussteil lässt sich nicht mehr nach unten bewegen.Wie bekomme ich das herunter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe beim Hersteller an , da für sind sie da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zu zweit - einer bedient das Steuergerät und drückt auf / ab abwechselnd., der andere "wackelt" mal am Lattenrost hin &her, bzw. hoch und runter - wenn es nur "verklemmt" ist, geht es dann evtl wieder.

Einer weitere Mögl. wäre, daß ein Kabel gebrochen ist - also am Bedienteil mal an dem Kabel nahe der Bedienbox hin und her biegen und wackeln.

Wenn alles nix hilft, kann man das Lattenrost bestimmt irgentwo mit einer Schraube oder Einhängung oder Feder von dem Motorbetriebenen Mechanismus lösen, so das du erstmal in gerader Position schlafen kannst -

allerding VORSICHT - dieses nur nach Rücksprache mit dem Laden, der dir das verkauft hat - nicht, daß wegen "unsachgemäßer Reperatur" oder einem "Selbsteingriff" die Garantie erlischt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?