Mein elektrischer Lattenrost von diamond funktioniert nur noch einseitig,das Fussteil lässt sich nicht mehr nach unten bewegen.Wie bekomme ich das herunter?

2 Antworten

Am besten mal zu zweit - einer bedient das Steuergerät und drückt auf / ab abwechselnd., der andere "wackelt" mal am Lattenrost hin &her, bzw. hoch und runter - wenn es nur "verklemmt" ist, geht es dann evtl wieder.

Einer weitere Mögl. wäre, daß ein Kabel gebrochen ist - also am Bedienteil mal an dem Kabel nahe der Bedienbox hin und her biegen und wackeln.

Wenn alles nix hilft, kann man das Lattenrost bestimmt irgentwo mit einer Schraube oder Einhängung oder Feder von dem Motorbetriebenen Mechanismus lösen, so das du erstmal in gerader Position schlafen kannst -

allerding VORSICHT - dieses nur nach Rücksprache mit dem Laden, der dir das verkauft hat - nicht, daß wegen "unsachgemäßer Reperatur" oder einem "Selbsteingriff" die Garantie erlischt !

Rufe beim Hersteller an , da für sind sie da

Spülmaschine funktioniert nicht richtig?

Meine Spülmaschine der Marke Oranier funktioniert seit kurzem nicht. Das Wasser wird zwar hochgepumpt aber vermutlich drehen sich die "flügel" nicht. Nach dem Waschgang bleibt das Geschirr trocken und das Wasser hat sich am Boden gesammelt. Woran könnte das liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Junge klaut Sachen?

Wir haben jemanden im Jahrgang, der schon öfters Festplatten und Lautsprecher geklaut hat, jedoch haben wir keine Beweise

Hätte jemand einen Plan um ihn in die Ecke zu locken?

...zur Frage

Kann mir jemand ein Ladekabel für das Samsung Galaxy s6 empfehlen?

Hey Leider ist heute mein Ladekabel für mein s6 kaputt gegangen. Habe nun auf amazon geschaut, aber verstehe nicht welches ladekabel ich dafür brauche, da das ja so ein schnellladegerät ist.. Kann mir jmd vllt eins empfehlen am besten mit link von amazon..

...zur Frage

Lautsprecher summen bei Berührung des AUX Kabels?

Hallo.
Wenn ich an den 3,5 mm Stecker meiner Lautsprecher fasse fangen sie an leicht zu rauschen. Wenn ich den Stecker nicht anfasse sind sie komplett ruhig. Liegt das daran, dass der Körper, über den Stecker ein schwaches Signal „sendet“?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Hilfe bei LED Röhren?

Moin,Moin!
Ich brauche Hilfe zum Thema LED Röhren und vorschaltgeräten..
Ich hatte vor mir ne doppelfassung/Halterung für 2 LED Röhren zu kaufen.

Es geht um diese Röhre: Philips MASTER LEDtube Value UO 1200mm 21W InstantFit T8 für Evg.

Würde jetzt gerne wissen ob ich mit einem Evg die 2 Röhren betreiben kann oder ich 2 Evg's brauche und wieviel Watt das/die Evg's dann brauchen ?

Freue mich über jede Hilfe zu dem Thema :D

Beste Grüße
Muss Welli :)

...zur Frage

Wie kann man sich in dem Elektronik berreich Praktisches Wissen aneignen zuhause?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage . Ich bin gerade in der Ausbildung und möchte mich gerne Praktisch verbessern aber nicht nur auf der Arbeit sondern möchte ich auch etwas zuhause dafür tun. Nun ist es viel versprechend solche Projekte von Conrad zu machen? oder sind das alles so Projekte wo man nicht viel lernt. oder welche möglichkeiten gibt es noch schreibt mir bitte dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?