Mein Eleaf iJust S Verdampfer läd nicht mehr was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo,

das Akku lädt trotzdem.

Gruß, RayAnderson

Sicher ??

0
@RayAnderson

Ich glaub nicht das es läd weil ich habe das jetzt schon eine Stunde am Ladekabel und ich kann immernoch nichts machen, da er akku leer ist

0
@Timot11

da das akku wahrscheinlich komplett leer war, ist eine stunde nicht lang. min. 3 stunden solltest du schon warten. ich gehe davon aus, dass das akku dann auch grün blinkt oder leuchtet.

schau dir das video an, bzw. die bedienungsanleitung, wäre hilfreich....  😏

0
@RayAnderson

Hab ich mir alles schon angeguckt da steht das ja mit diese roten lampe, die erst aufhört zu leuchten wenn der akku voll ist.. Nur er ist leer und sie blinkt nicht

0
@Timot11

Typisch für Bedienungsanleitungen....

Sie werden selten exakt geschrieben. In der Regel sind sie nur übersetzt und das auch noch miserabel.

Lasse das Akku über Nacht an der Dose. Morgen wird es voll sein.

0
@RayAnderson

Naja Okay ich melde mich Morgen nochmal und sage bescheid

Danke schonmal

0
@RayAnderson

Bei laden habe ich beides Ausprobiert aber ohne erfolg... Über die nacht hat es, wie ich es gedacht habe nicht geladen.. Das Ladakabel habe ich durch den Anschluss angeschlossen

0
@Timot11

Aber wo endet das USB Kabel? Wenn es z.B. in einem Laptop eingesteckt ist, das aber runtergefahren wurde, fließt kein Strom, kann dann nicht laden.

Oder inkl. Netzstecker in einer Steckdose?

Es könnte auch sein, dass Du das Gerät ausgestellt hast. Dann müsstest Du es erst wieder anstellen. 5x kurz den Knopf drücken. Der Knopf blinkt dann.

0

Was möchtest Du wissen?