Mein Eiweißpulver ist abgelaufen!

3 Antworten

Es ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Wenn das überschritten ist, heißt das nicht, dass das Produkt schlagartig schlecht wird. Wenn, wie du schreibst, keine Auffälligkeiten beim Aussehen, Geruch und Geschmack vorliegen, kannst du es weiterhin konsumieren.

wenn Du es direkt in den Kühlschrank stellst und immer dort aufbewahrst kannst Du es bis zum Schluss nehmen, da sehe ich keine Gefahr. Gruß Eoslorbass

ich würde mit einem pröbchen in einer apotheke nachfragen.

Kann mam sie noch essen?

Mein freund kocht heute für unsere familie und er hat in sein essen kräuterbutter verarbeitet die seit juli 2017 abgelaufen ist .. Er hat sie vorher gekostet.. sie riecht noch normaö und schmeckt normal.. sie war noch zu und immer im kühlschrank.. Was denkt ihr? Sie schmeckt normal und riecht normal aber trotzdem ist sie schon über 1 monat abgelaufen.. Ich senke solang sie noch normal schmeckt.. Aber ich hab ne kotzphobie und traue mich jetzt nichts essen

...zur Frage

Kokosnuss schmeckt nach Seife?

Hallo. Ich habe mir zum ersten Mal heute eine Kokosnuss selbst aufgemacht. ich hab sie samstag gekauft und kühl gelagert.

jetzt hab ich sie aufgemacht und will sie in den mixer werfen, jedoch schmeckt und riecht sie nach seife.. Kokoswasser ist ein Schluck rausgekommen falls das hilft :)

ist das normal? oder nicht? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

abgelaufenes Pesto gegessen, was nun?

Hallo ihr Lieben,

Habe mir ca. vor einer Stunde Nudeln gekocht und habe mir dazu ein Pesto gemacht, das bedeutet ich habe Pesto Gewürz daheim das man mit Öl und Wasser mischen muss um Pesto zu erhalten. Habe zwei Gabeln gegessen und mich gewundert das es komisch schmeckt. Habe dann nach dem MHD vom Pesto geschaut und dieses ist seit Januar ´14 abgelaufen. Jetzt hab ich bisle Panik da als Zutat auch Hartkäse drin steht. Die Packung war schon geöffnet und wurde im Schrank trocken gelagert. Was denkt ihr auf was ich mich jetzt einstellen muss an Symptomen?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

DRINGEND wie bemerkt man dass Dafalgan abgelaufen ist?

Wollte eine halbierte 1G Dafalgan Brausetablette einnehmen wegen Halsschmerzen, und die schmeckt zitronlich und riecht auch so. Ist das so? Oder ist die abgelaufen? Verfallsdatum geht bis 2014 aber man weiß ja nie! Wie bemerkt man dass Dafalgan abgelaufen ist?

...zur Frage

kann ich puddingpulver, dessen haltbarkeitsdatum bis 2008 (ende) ist noch verwenden?

...es war trocken und dunkel gelagert.......wenn nicht, was kann passieren ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?