Mein eines Kaninchen bekommt mehere Löcher die unter die haut gehen was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"es bekommt löcher" das ist ziemlich unpräzise.

löcher in kaninchen hab ich schon gesehen als sich zwei ineinander verbissen haben, als einer im draht hängen geblieben ist, als einer abszesse hatte, die keiner bemerkt hat und diese dann von maden von innen aufgefressen wurden....usw.

gehts also etwas genauer?

(und nein, ich halte meine hoppler nicht so katastrophal, die kommen erst zu mir, wenn die löcher schon drin sind und die aktuellen besis keine lust mehr haben)

also bei löchern in haustieren, immer zum Tierarzt...

alternativ kannst du mal schreiben, wie du sie hälst, wie alt sie sind, welche geschlechter und wie lange du sie schon hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau sehen die Löcher denn aus? Könntest du evtl. ein Bild machen und das hier hochladen?

Hast du nur ein Kaninchen oder mehrere? Kann es sein dass die sich beißen?

Geh jedenfalls morgen mal mit dem Tier zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte bitte zum Tierarzt, wenn es nicht nach bissspuren aussieht. Hat dein Kaninchen eventuell auch Durchfall? Wenn ja geh bitte so schnell zum Arzt wie es geht und schau auch mal hinter der Blume nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?