Mein eigentliches Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Morgens wiege ich auch ca. 2 kg weniger, ich denke mal, weil du dann das meiste schon verdaut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch super! Wenn Du abnehmen willst, nimmst Du Dein Morgengewicht, wenn Du zunehmen willst, nimmst Du eben Dein Gewicht am Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist das Gewicht welches man mit (fast) leerem Mageninhalt hat, also nachdem man so richtig dick auf der Toillette war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
30.11.2015, 19:56

Sein genaues Gewicht kann niemand ermitteln. es geht nur auf 1 bis 2 Kilo genau. auch wenn du dick auf die Toillette musstest hast du vorher 1 Liter Wasser getrungen und dieses Kilo ist noch im Körper

0

Was möchtest Du wissen?