Mein eigenes Fahrgeschäft ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Fahrgeschäfte kosten ein paar hunderttausend Euro. Hast Du entsprechendes Eigenkapital? Soviel Kredit für das kompltte Fahrgeschäft bekommst Du bei keiner Bank. Auch wenn Du eigene Ideen für eine Art hast, will der Hersteller erst einmal Geld sehen, die Enwicklung verschlingt Tausende Euro. Dann muß es auch est vom TÜB abgenommen werden, umfangreiche Sicherheitsprüfungen stehen an, Das alles dauert Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reanne
22.04.2017, 01:21

Danke für den Stern.

0

Firma Dietz ist einer der größten Ansprechpartner in Deutschland wenn es um den Bau eines Geschäfts geht. Dort kannst du dann deine Ideen besprechen und dir wird dann ein Konzept mit Preis vorgelegt.
Kredit kannst du bei deiner Bank anfragen.
Um Plätze zu bekommen musst du dich ganz einfach entweder bei der Stadt oder bei dem Beauftragten, meist ein Schausteller, der in der Gegend ansässig ist, bewerben. Dazu solltest du natürlich schon dein Geschäft betriebsbereit haben um ansprechende Bilder in die Bewerbungsunterlagen zu packen.
Persönliche Kontakte spielen dazu noch eine sehr große Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?