Wie mein eigenes erstes Zimmer😱 dekorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(weiblich, Teenie) finde Pastellfarben echt cool. Mein Zimmer ist selbst hell gestrichen und es wirkt einfach freundlich. Mir persönlich gefallen weiße Ikea Möbel sehr gut, ich kann dir ja mal ein paar Beispiele auf Insta schicken :)

Bitte danke😘😘

0

Ich denke, diese Entscheidungen musst du selbst treffen, immerhin ist es dein Zimmer! Inspiration kannst du ganz leicht überall im Internet finden, google doch einfach mal "Schönes Zimmer" oder ähnliches, vielleicht inspirieren dich auch die Zimmer deiner Freunde! Helle Farben lassen den Raum meist größer, heller und freundlicher wirken. :)

Also mir gefällt es wenn zb ein Teil vom zimmer höher liegt als der andere wo zb das Bett steht

Deko für mein neues Zimmer?

Hallooo ich bekomme ein ganz neues Zimmer!Mit Möbeln und Wandfarbe usw Und ich will auch Deko nur ich weiß nicht wo ich schöne Deko bekomme also es soll Tumblr sein!!♥♥ und ich habe gerade 0 Ideen wie ich mein zimmer Tumblr dekorieren kann.. :( Infos zu meinem neuen Zimmeer : Es soll ganz hell Türkis sein wie bei Catowbeauty(siehe Bilder) DIe meisten Möbel sind weiß meine Kissen Lila. Soo das wars Also meine Frage ist einfach nur : Wie kann ich mein neues Zimmer Tumblr gestalten?Gibt es Shops,Geschäfte Wo ich tumblr Deko kaufen kann, Oder ob es einfach Diy's gibt wie ich mein zimmer Tumblr gestalten kann!♥♥ Vielen Dank im vorraus Bin Dankbar für alle Antworten!!♥

...zur Frage

Zimmer Dekorieren aber wie umsetzen?

Hi :) ich gestalte mein Zimmer ganz neu und hätte gerne so eine Art Ast wie in dem Bild in meinem Zimmer. Wie kann man sowas befestigen ? Auf dem zweiten Bild sieht man so eine Sitzecke aus holz. Kann man sowas nachbauen ?wenn ja wie? Der Raum ist nicht sehr hoch nur 2,18m sieht des gut aus in einem niedrigen Raum? Danke für eure antworten . LG ^^

...zur Frage

Habt ihr Ideen für Weihnachtsdeko?

Hallo

Ich hab generell ein sehr helles Zimmer (helle Möbel, heller Boden, Tageslicht) und will mein Zimmer n bisschen dekorieren mit Weihnachtszeug/Winterzeug. Habt ihr Ideen? Egal ob DIY oder nicht. Auch für Youtubelinks wäre ich dankbar, weil ich auf Youtube sogut wie nichts dazu finde, was ich schön finde.

Danke

...zur Frage

Wie finden Junsg mädchenhafte Zimmer?

Hallo alle zusammen! Ich bin in letzter Zeit ziemlich unzufrieden mit meinem Zimmer. Es wurde letztes Jahr renoviert und in ein Teenie- Zimmer umgestaltet. Damit ihr euch das mal so in etwa vorstellen könnt: Die Wände sind hellbraun, die Möbel weiß und eine Wand hat eine Tapete mit großen korallenen Blumen. Sehen aus wie mit Farbe gemalt. Ich habe jetzt seit einiger Zeit aber das Gefühl, dass mein Zimmer durch die Tapete etwas sehr Mädchenhaftes bekommen hat, aber leider kann ich das nicht mehr ändern. Meine Eltern wollen nicht noch einmal renovieren (verständlich). Und egal, wie ich anderweitig mein Zimmer dekoriere, wirkt alles ziemlich girly. Mir liegen jetzt besonders zwei Dinge auf dem Herzen: wie finden Jungs mädchenhafte Zimmer mit einer Blumentapete? (Ich weiß, dass es darauf nicht ankommt, aber trotzdem.) Und zweitens: Wie kann ich mein Zimmer dekorieren, damit es weniger mädchenhaft wirkt? Ich hätte an eine Pinnwand oder eine Fotocollage gedacht, aber leider habe ich schon Regale an den Wänden, dass ich befürchte, mit einer Pinnwand oder einer Collage sähe mein Zimmer zu voll aus.

Ich weiß, dass man bei dieser Frage vielleicht nicht allzu viel helfen kann, aber ich freue mich trotzdem über jeden Ratschlag.

Lg :)

PS: so in etwas sieht die Tapete aus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer dekorieren?

Eigentlich ist mein zimmer klein , aber ich habe so viele Stellen die einfach zu leer aussehen , deswegwn suche ich deko ideen am besten wären welche die fast nichts kosten und ein bischen tumblr mäßig sind! Danke schon mal!

...zur Frage

Mein Zimmer gefällt mir nicht, was tun?

Hey. Ich habe zwei Zimmer, die ich zusammen verwende, dass ich mehr Platz habe. Das eine Zimmer ist praktisch meine ,,Chilloase,, in dem ich mit Freunden rumhänge, Tv schaue etc, das gefällt mir auch ganz gut. Aber mein Schlaf, Arbeits und Ankleidezimmer gefällt mir noch nicht so. Im September letzten Jahres habe ich auch neue Sachen wie Schrank, Regal, Bett, Spiegel gekauft aber das Zimmer ist einfach... Wie soll ichs sagen, Krankenhausstimmung. Ich habe auch weiße Möbel und sie sollen auch so bleiben und nichts in dem Raum soll Bunt oder so werden. Aber es soll einfach eine bessere Perspektive werden. Habt ihr Tipps oder so, wie ich es einrichten, gestalten oder etc soll? Oder Seiten auf denen ich nachschauen kann? Ich hätte mir da so eine Tumblr Optik vorgestellt, klappt aber noch nicht. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?