Wie mein eigenes erstes Zimmer😱 dekorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich(weiblich, Teenie) finde Pastellfarben echt cool. Mein Zimmer ist selbst hell gestrichen und es wirkt einfach freundlich. Mir persönlich gefallen weiße Ikea Möbel sehr gut, ich kann dir ja mal ein paar Beispiele auf Insta schicken :)

Bitte danke😘😘

0

Ich denke, diese Entscheidungen musst du selbst treffen, immerhin ist es dein Zimmer! Inspiration kannst du ganz leicht überall im Internet finden, google doch einfach mal "Schönes Zimmer" oder ähnliches, vielleicht inspirieren dich auch die Zimmer deiner Freunde! Helle Farben lassen den Raum meist größer, heller und freundlicher wirken. :)

Also mir gefällt es wenn zb ein Teil vom zimmer höher liegt als der andere wo zb das Bett steht

Überraschung für Freund (nur im Zimmer)

Hey Leute, ich würde meinen Freund gerne überraschen, wenn er morgen nach Hause kommt, weil er heute Geburtstag hat. Ich möchte jedoch nur sein Zimmer bei ihm daheim "dekorieren". Ich möchte nicht anwesend sein, wenn er es sieht... Nichts Großes, nur was einfaches, was aber irgendwie auch auffällt. Weil Rosenblätter z. B. find ich richtig s*****e :D Da hat man danach nur Scherereien beim Aufräumen...

Danke schonmal!

...zur Frage

Gut riechen?

Hat jemand eine Idee was es für Möglichkeiten gibt das mein Zimmer natürlich gut richtig. Mein Zimmer stinkt nicht aber ich will das es Natürlich gut richtig.

...zur Frage

Suche für Valentinstag kitschige Dinge also wie man die Wohnung dekorieren kann. Dinge die man zusammen machen kann es darf richtig Mega kitschig sein?

...zur Frage

Wie wird mein Zimmer weihnachtlicher?

Hi Leute

Ich bin gerade dabei mein Zimmer für Weihnachten zu dekorieren ( auch wenn es noch früh ist) aber ich liebe diese Zeit einfach. Jedoch weiß ich einfach nicht wie ich mein Zimmer weihnachtlich wirken lassen soll. Ich hab schon eine Menge deko gekauft und DIY gemacht. Aber es sieht einfach 0 Weihnachtlich aus. Also die einzelnen Sachen schon aber das ganze Zimmer betrachtet, überhaupt nicht. Ich habe gar kein Platz mehr für Deko. Ist aber nicht zu viel. Mein Zimmer ist sehr hell. Heller Boden, helle Wände. Und das macht es sehr schwer, weil Weihnachten ja eigentlich ein "dunkles fest" ist. ( also nicht dunkel in dem Sinne, sondern knisternder Ofen, draußen dunkel, alles Rot und braun... hoffe ihr wisst was ich meine) und mit hautfarbenen Möbeln komm ich da gar nicht zurecht. Ich hab schon ein kleines glitzer Rehntier gekauft, braune kerzen mit zimt duft, glitzer boxen eine goldene "Unterlage", einen kleinen Tannenbaum aus Holz... Ich hab auch schon selbst eine Foto Girlande gemacht mit einer Roten dicken Schnur und weihnachts zwickeln/wäscheklammern.

Was habt ihr für Ideen oder Tipps das mein zimmer weihnachtlicher aussieht. Aber nicht zu viel.

Dankeschön :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer dekorieren?

Eigentlich ist mein zimmer klein , aber ich habe so viele Stellen die einfach zu leer aussehen , deswegwn suche ich deko ideen am besten wären welche die fast nichts kosten und ein bischen tumblr mäßig sind! Danke schon mal!

...zur Frage

Mein Zimmer gefällt mir nicht, was tun?

Hey. Ich habe zwei Zimmer, die ich zusammen verwende, dass ich mehr Platz habe. Das eine Zimmer ist praktisch meine ,,Chilloase,, in dem ich mit Freunden rumhänge, Tv schaue etc, das gefällt mir auch ganz gut. Aber mein Schlaf, Arbeits und Ankleidezimmer gefällt mir noch nicht so. Im September letzten Jahres habe ich auch neue Sachen wie Schrank, Regal, Bett, Spiegel gekauft aber das Zimmer ist einfach... Wie soll ichs sagen, Krankenhausstimmung. Ich habe auch weiße Möbel und sie sollen auch so bleiben und nichts in dem Raum soll Bunt oder so werden. Aber es soll einfach eine bessere Perspektive werden. Habt ihr Tipps oder so, wie ich es einrichten, gestalten oder etc soll? Oder Seiten auf denen ich nachschauen kann? Ich hätte mir da so eine Tumblr Optik vorgestellt, klappt aber noch nicht. Danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?