Mein eigener Vater ignoriert mich - gerechtfertigt?

3 Antworten

du hast bei einer schulveranstaltung unentschuldigt gefehlt - auch wenn es nur ein sportfest war. 1. wird das die lehrer interessieren denn auch da wird die anwesenheit geprüft und 2. kann ich die reaktion deines vaters verstehen. "verschlafen" heisst ein wenig zu spät kommen aber nicht ganicht zu erscheinen. tja, dumm gelaufen. da wird wohl nur ein klärendes gespräch und eine entschuldigung deinerseits für dein verhalten fällig werden.

Dein vater ist sauer, weil du nicht in der shule warst, das ist verständlich. Lass ihm Zeit, je nachdem wie sauer er später wirkt, kannst du ihn ja nochmal drauf ansprechen oder eben du lässt es erstmal ruhen. Irgendwann wird er sich wieder abgeregt haben und dann kannst du ihm alles erklären :) ich denke er wird es verstehen und ist nur im ersten moment sauer. Es war nicht sonderlich schlimm dass du nicht in der schule warst, vor allem ging es dir ja nicht gut. Viel Glück heute abend ;)

Vielleicht hat er auch gerade zu tun und keine Zeit, alles ständig zu wiederholen?

Was möchtest Du wissen?