Mein eigener erstellter Minecraft Server kickt mich! -.-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bezweifle stark, das der server dir sagt du sollst dich einloggen, die fehlermeldungen kommen nämlich auf englisch :D was genau steht dort?

serra4 07.07.2011, 14:27

minecraft schreibt als fehlermeldung:Connection lost:Internal exception:java.io.IOException:Bad packet id 14 und das server programm schreibt:Kickin/(meine ip):youn need to login! heul

0
Jariz 08.07.2011, 00:18
@serra4

wow, die fehlermeldung ist mir neu, ich würde fast sagen du hast irgentwo in der jar rumgespielt oder hast mods installiert, welchen server genau verwendest du? bukkit canary oder server.exe? hast du versucht mods auf den server zu packen? stelle unter server properites onlinemode=false ein, das dürfte es eig. nicht sein, weil dann ne andere fehlermeldung kommt, aber einen versuch ist es wert. Und schreibe mal die mods auf deinem clienten

0
serra4 08.07.2011, 18:55
@Jariz

also ich habh weder an der jardatei rumgespielt und weder versucht einen neuen mod zu installieren.Ich hab eine minecraft-server.bat datei,von der aus ich den server starte.Bei der server.properities.txt datei kommt keine online mode einstellungen vor :(.Ich hab mal public auf false gesetzt aber das bringt leider auch nicht :/.Falls es wichtig ist:das server programm habe ich von der original minecraft seite runtergeladen.

0
Jariz 08.07.2011, 21:52
@serra4

wenn in deiner server.proeptes kein onlinemode=false drinne ist stimmt was nicht, downloade die jar nochmal und starte sie mal ohne die .bat dann logge die anzeige und poste sie, wenn du dort iwas steht von wegen java.expect.etc oder java.mainclass läuft in der jar iwas falsch

0

Was möchtest Du wissen?