Mein ehemalier bester freund hasst mich er beschimpft mich immer wieder man spürt den hass den er auf mich hat kann mir wer sagen was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ignorieren und drüber stehen! Lass dir nicht anmerken dass er dir vielleicht damit wehtut oder anderes. Wenn du dich auf sein Verhalten einlässt und anfängst ihn auch zu beschmipfen bist du schließlich kein deut besser als er ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kikilove13 10.12.2015, 11:59

Aber ich mag ihn ja noch?

0
alex24sammy 10.12.2015, 12:07
@Kikilove13

und wieso hasst er dich dann? Ist was passiert zwischen euch beiden? Wenn ja würde ich erstmal bisschen gras drüber wachsen lassen. Willst du wirklich einen Freund wieder zurück haben bei dem du gerade richtigen Hass spürst und der dich beleidigt und alles?

Ob das wirklich so ein guter Freund ist wage ich dann zu bezweifeln

0

Erstens wird es einen Grund dafür geben, den du leider nicht geschrieben hast, und zweitens gehe ihm aus dem Weg und ignoriere ihn ganz einfach. Was auch immer zwischen euch passiert ist, Beschimpfungen sollten nicht stattfinden. Begib dich nicht auf sein Niveau und beschimpfe ihn auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du ihn nicht mal , was ihn so böse gemacht hat, vielleicht könnt ihr ja mal sachlich darüber reden. vielleicht hat er sich in er zwischenzeit in dich verliebt und das ist eine abwehrreaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kikilove13 10.12.2015, 12:03

Haben wir schon aber aufeinmal wie er bei einem freund war beschimpft er mich und hasst mich

0
rommy2011 10.12.2015, 12:08
@Kikilove13

also so ein gehabe lässt meist darauf schliessen, dass der andere eifersüchtig ist, das passiert eben auch unter freunden, versuch doch mal zurückhaltend zu sein, mach dich einbischen rar, warte mal ab ob er reagiert und von sich aus wieder auf dich zu kommt und wenn er dann fragt, was los ist, dann müsstest du mal ganz vorsichtig und diplomatisch sein, nicht mit der tür ins haus fallen sondern nur mal anklingen lassen, dass er dich so unfair behandelt und du unsicher bist, ob eure freundschaft noch was wert ist.

0

Was ist der Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kikilove13 10.12.2015, 12:01

Ich habe ih öfters genervt aber wir haben uns dann ausgesprochen und es war wieder alles gut aber jz aufeinmal hasst er mich wieder?

0
Wonnepoppen 10.12.2015, 12:04
@Kikilove13

Dann mußt du mit ihm darüber reden, er soll es dir erklären, da es dich ja zu belasten scheint?

0
Kikilove13 10.12.2015, 12:09

Wollt ich ja aber er hat mich blokiert und wenn ich ihn anrufe schreit er mich imma zusammen obwohl ich nicht mal ein wort gesagt habe

0
Kikilove13 10.12.2015, 14:04

Außerdem haben wir vor kurzen geredet und plötzlich hasst er mich wieder?

0

Ganz einfach - ignorieren. behandle ihn als ob er überhaupt nicht existent wäre.

Und ehrlich, das

Aber ich mag ihn ja noch?

zu verstehen fällt mir ziemlich schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kikilove13 10.12.2015, 12:10

Ja er war mein bester freund jeder vermisst seinen besten freund ?

0
Schnoofy 10.12.2015, 12:25
@Kikilove13

Das stimmt natürlich. Andererseits ist er aber wahrscheinlich für eine der größten Enttäuschungen Deines Lebens verantwortlich.

Du musste Dir einfach darüber bewusst werden wie viel Enttäuschung Du vertragen und vor allen Dingen akzeptieren kannst. Nimmst du Alles hin und verzeihst bedingungslos bist Du erpressbar und wirst zum willenlosen Werkzeug.

Deshalb solltest Du für Dich eine grenze ziehen, die auf keinen fall überschritten werden darf. Das tut zwar im Moment weh, hilft aber auf lange Sicht.

0

Was möchtest Du wissen?