Mein Eckzahn wackelt wie soll ich den rausziehen?

6 Antworten

also ich bin sehr froh denn ich hab schon alle meine zähne weg aber ich hatte immer den trick ich hab mir einen kühlacku geholt und ein stilles plätzchen nim dir auch ein kissen mit das wenn es sehr weh tut das du es drücken kannst und natürlich ein taschentuch also tu den esibeutel auf das zahnfleisch bis es ganz kalt ist dann zieh so vesst du kannst und sag dir eine bestimmte zeit bis du ihn drausen habne willst ich hab einen meiner zähne vor meinem geburtstag verloren und ich hab mir gesagt wenn ich ihn nicht in 10 min drausen hab dann will ich keine geschenke sag es dir mit weinachten das du da keine geschenke haben willst ich hatte meinen zahn dann in 3 min drausen viel glück

Karamellbonbon :) Ne mal im Ernst wenn schon der nächste Zahn kommt, wackel einfach dran, versuch zu drehen und schräg zu kippen. Wenn er dann am berühmten seidenen Faden hängt, Eis essen um zu kühlen unnd schwups tut das Ziehen nicht mehr weh :)

ich hab immer so lange gewartet, bis der Milchzahn nur noch "am seidenen Faden" hängt, der neue Zahn drückt doch eh so lange, bis der Milchzahn Platz macht. Dann tut es kaum noch weh, mit ein bisschen Überwindung einfach rausziehen. Aber du musst den doch normalerweise nicht gleich selbst rausreißen oder so (nur weil er wackelt), wenn es nicht irgendwie eitert oder ein anderes Problem verursacht! Also wenn es eitert oder ähnliches solltest du so oder so zum Zahnarzt.

Tipps für weise Zähne ohne Teures bleichen?

Weis jemand wie man seine Zähne weis bekommt? Ohne bleichkosten oder andere teuren Mitteln? Oder eine Zahnpaste womit man die Zähne weis bekommt? Ich putz immer regelmäßig, früh und abends. Aber die werden trotzdem nicht hell.

...zur Frage

Mein bleibender Zahn wackelt mit 12 Jahre. Was kann es sein?

Hallo mein bleibender zahn wackelt und ich bin erst 12 :( Es ist ein eckzahn und er ist total weiß bzw. weißer als die anderen und nachts tut es immer weh..was soll ich tun? Was kann es sein? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Zahn wackelt durch Schiene, kann er wieder festwachsen, HILFE O__O?!

Also meine unteren Zähne sind schief durch meine Weißheitszähne geworden. Hab jetzt eine Schiene bekommen und dadurch wackelt vorallem ein Zahn immer mehr, der arzt meinte das wäre normal und ok aber der wackelt wirklich arg O:

Meine mum meint auch immer der wird schon wissenb was er macht, aber was wenn der rausfliegt MH was dann >.<

also meine Frage :

Der Zahn den kann ich vom Punkt, an de er schief gewachsen ist bis dahin an dem Platz, an dem er schon hingedrückt worden ist, wackeln.

Wächst der nach ner zeit wieder fest oder wackelt der jetzt immer stärker .... ?

dann fällt er ja irgendwann raus wenn er immer stärker wackelt >.<

...zur Frage

Stück vom Zahn wackelt?

Bin 13 und mir ist beim Essen ein Stück vom Zahn locker geworden.Siehe Bild unten. Soll ich das Stück rausziehen oder was?

...zur Frage

zahn rausziehen

mein zahn ist schon ein wenig durchgebrochen und wackelt sehr.jetzt tut er nur noch weh:( kann ich irgendwie nachhelfen, damitich ihn rausbekomme?

...zur Frage

Trage eine zahnspange und ein zahn im Unterkiefer wackelt?

Hallo ich trage seit über einem Jahr eine feste zahnspange und hab bemerkt dass mir ein zahn im Unterkiefer wackelt ist das normal? ?? Es wackelt wirklich nur ein zahn und fühlt sich so an als wäre es ein wackelzahn (es wackelt wirklich) ist das normal weil die Zähne sich ja verschieben müssen? .. aber dann würde doch nicht nur ein zahn wackeln.... hilfeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?