mein ebay konto wurde aughoben wegen nicht bezahlter artikel! was jetzt tun?

7 Antworten

Du solltest die Ware bezahlen wenn du nicht mehr weißt welchen ebayern du geld schuldest solltest du dich so schnell wiemöglich mit ebay in verbindung setzen, aber ich denke das dein Konto trotzdem besperrt bleibt, da es als betrug gleichgestellt werden könnte und du nicht mehr für ebay tragbar bist

Wenn du bei einer Autovermietung ein Auto mietest um damit nach einem Banküberfall zu fliehen, und die Autovermietung bricht deshalb die Geschäftsbeziehung zu dir ab, dann musst du trotzdem wegen des Banküberfalls in den Knast.

theoretisch kann der verkäufer das Geld einklagen, wird aber wohl aber nicht tun mangels wert. aber gut das dein konto gesperrt ist, wenn man keine kohle hat sollte man nicht bieten! es nervt tierisch wenn man gerade als gelegenheitsverkäufer immer mal wieder auf deppen stösst die kaufen aber nicht zahlen..

Was möchtest Du wissen?