Mein E-Mail Account " spinnt ". Es ist nicht möglich eine Adresse in der Zeile An: einzugeben bzw. wenn ja, wird diese -rot- unterlegt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du uns noch verrätst, von was du genau redest, kann man dir viell helfen. Dein Account hier bei gutefrage, Google, Web.de, ...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeronimo1232
09.08.2016, 11:41

Ich weiß dass es etwas verworren ist, u. es ist bisher noch nie passiert. Beim schreiben einer E-Mail muss ich doch eine Adresse eingeben oder ???. diese Adresse - Anschrift - des Empfängers wird aus welchen Gründen auch immer -rot- unterlegt u. die E-Mail kann nicht versendet werden.

Nehme ich eine bekannte Adresse aus meinen Kontakten, muss ich ja nichts eingeben, sondern nur bei -AN:- einfügen u. schon klappt alles !! der Fehler tritt nur auf, wenn ich eine mir fremde Adresse manuell eingebe.

Was kann also da der Fehler sein weil bisher nicht aufgetreten.

Ich benutze Yahoo

Danke für  deine Anregung !!

0

Welches e-mail progamm hast du vielleicht liegt da der Fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?