Mein Durchschnitt zu schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja ist nicht gerade gut, würde ich mal sagen. Die Hauptsache ist erst mal dass du in die 10. Klasse versetzt wurdest. :)

In der 10. Klasse jedoch, solltest du versuchen 200 % zu geben, denn die 10. Klasse ist ja schon entscheidend über den weiteren Verlauf deines Werdegangs :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berauschend ist der Schnitt nicht, aber immerhin hast du die Versetzung geschafft.

Gib im kommenden Schuljahr bissel mehr Gas, weniger Zocken, dafür mehr büffeln, und wenn beim nächsten Zeugnis eine 2 vorne steht dann klappt das auch mit der mittleren Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir das Ziel setzen, unter einen Durchschnitt von 3 zu kommen... 

Es ist nicht total schlecht, aber ist jetzt auch nicht gut, finde ich. Du willst sicherlich kein Abi (falls du machst) mit nem durchschnitt von 3.2 oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
3,1 ist definitiv NICHT gut !
Du solltest dir mindestens das Ziel setzten, auf 2,5 zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An welche Schule gehst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J13M7
07.07.2016, 11:28

das wäre aufjedenfall eine wichtige Information 😂

0

Was möchtest Du wissen?