Mein dummer Nachbar stellt mir immer komische Fragen!

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wie alt ist dein Nachbar? Er wirkt psychisch etwas angeschlagen, wenn er Klingelstreiche macht, ausser, es handelt sich um ein kleineres Kind... Sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber!

der ist so im alter von 60-65

0
@loveisgood

Das ist wohl die Abteilung: Alter Bock, der Frischfleisch riecht.

0
@Nachtflug

wow deine erfahrung cool und wie alt biste-frisch bezieht sich ja auf sowas wie sorry unfair-oder selbst erlebt hehehe

0

hey gute frage aber eigentlich verhälst du dich sehr dumm und stellst hier etwas in den focus was sich sehr schnell aufwiegelt,nur warum machst du das.rede mit deinen ellis und versuche es zu vewrmeiden contacte aufzu nehmen aber ich sehe es so das es dir eher spass macht denn solche gespräche die du angeblich hast sind nicht gefährlich aber zeugen von einer naivität die unbeschreiblich ist-sorry aber-lass es einfach und sei fair-alte menschen sind nicht so wie du sie darstellen möchtest-ich würde sagen schäm dich-deine partner wären die ellis nicht hier um rat-überlege mal was du da auslöst-janpi

bitte bitte satzzeichen, das kann sonst kein mensch mehr lesen :)

0

ja, ich würde dir auch raten, mit deinen Eltern zu reden. Gehe auf gar keinen Fall zu ihm in die Wohnung. Fasst er dich an, schreie laut, bis andere Nachbarn kommen. Evtl. kommt auch eine Anzeige wg. Stalking in Betracht. Eine Nachfrage bei der Polizei, was ihr tun könnt, schadet nicht.

Grüssle

Sag es auf jeden Fall Deinen Eltern, die müssen wissen was da los ist und halt Dich von ihm fern. Am Besten rede nichts mehr mit ihm und vor allem lass die Tür schön zu wenn er im Treppenhaus ist und Du alleine. Es kann sein dass es ein harmloser Schwätzer ist, aber es könnte auch ein Perverser sein.

Deine Eltern werden schon wissen was zu tun ist.

Ohh erzähl das sofort deinen Eltern!!! Bitte! Wenn du diese Vorfälle nicht deinen Eltern erzählst, duldest du es das er dich immer wieder belästigt, außerdem wollen deine Eltern so etwas mit Sicherheit wissen! Sag! es deinen Eltern bitte, das dieser Nachbar immer so anzügliche Bemerkungen macht, und du dabei Angst hast. Also sei so lieb und zieh deine Eltern in ihrem und deinem Interesse zu Rate. mfg

Informiere umgehend Deine Eltern. Auch wenn er nicht mehr geistig fit sein sollte, darf er das nicht. Das ist strafbar. Deine Eltern sollten ihn zur Rede stellen. achte darauf ihm nicht allein zu begegnen. Läßt er es nicht, erstatte gemeinsam mit Deinen Eltern Anzeige. Viel Glück!

Sag es auf jeden Fall deinen Eltern, die können dann was dagegen unternehmen. Ich glaube, dass man diesen jemand auch anzeigen kann wegen Belästigung und eben wegen der perversen Fragen. Auf jeden Fall ALLES bei der Polizei sagen, was er dich gefragt hat. Stell dich doch demnächst mal ans Fenster und schütte nen Eimer Wasser runter, wenn er klingelt...Spaß, mach das nicht, dann hat der etwas, was bei Gericht gegen dich verwendet werden kann.

Zeige ihm die kalte Schulter und lasse Dich auf keinen Fall auf ein Gespräch mit ihm ein. Niemals in die Wohnung lassen, wenn Du allein bist!!! Der Typ tickt wohl wirklich nicht ganz sauber. Sollte er Fragen stellen, die unter die Gürtellinie gehen, sofort mit Deinen Eltern sprechen. Die werden der Sache hoffentlich einen Riegel vorschieben.

Hallo,

ich würde die mama oder papa bescheid sagen,den du bist ja noch nicht alt wie erwachsene um darüber mit deinem nahbar zu diskutieren...

also sag lieber deinen eltern bescheid,sie können mit dem nachbar eien gesrpäch machen und darüber reden.

aber ich denk,er macht das weil du bist ja noch ein kind und er denkt,das die klingenstreiche spas machen. ich hoffe,das der nachbar nach einen gespräch es nicht mehr machen würde! liebe grüse von laura

Sprich auf jeden Fall mit Deinen Eltern darüber.

Ehrliche und klare Verhältnisse schaffen! Deutlich machen, dass kein Interesse besteht, nicht einfach ignorieren, in den den S/A treten oder so..., mach dich einfach mal UNINTERESSANT, und hol dir ggf. kompetente HILFE.

Erstmal ignorieren, wenn er dich anspricht, und wenn er dich berührt und du es nicht möchtest, sofort ein klares NEIN zur Kenntnis geben. Sprich mit deinen Eltern, dann ist es glaube ich, auch für dich einfacher, wieder aus dem Haus zu gehen.

ja, erzähl es deinen eltern - die werden schon wissen, was zu tun ist - sie kenne ihn ja auch

Oh,also ich würde dir raten das du es deinen Eltern sofort erzählst denn die könnten ja mit ihm reden das er aufjedenfall damit aufhören sollte.

und das ihn das auch gar nichts interessiert.

wenn sich dann nichts ändert,zeig ihn an

mfg olivia

hey olivia

du hast etwas überblick und finde es oky du lenkst ein und sagst selber erst mal sehen denn denke mal zweifel hast du auch etwas-und meine sind es immer wenn ich rauskomme ist der da aber wiseso 24 stunden alleine und die mom bekommt es nicht mit-gruss-janpi

0
@janpi21

wie meinst du das jetzt mit :wenn ich rauskomme ist der da aber wiseso 24 stunden alleine und die mom bekommt es nicht mit-gruss-janpi

0

sofort den Eltern erzählen, die sollen den Herren mal "auf den Topf setzen"

pfeffersprey regelt sprüh ihn ganz voll dann lässt er das

Oder er rächt sich, er weiß ja schließlich wo sie wohnt! Das war kein guter Rat von Dir.

0

genauso dumm-und sicher nicht die feine art denn du müsstest doch zumindest beide seiten hören oder was lernst du in der schule es wäre ein angriff gegen eine person mit oder ohne grund-und das spray könnte scho gefährlich sein nur weil dich jemand vielleicht nur was fragt und allergisch ist verliert er vielleicht sein augenlicht -oky weiter cool-janpi

0

Erzähls auf jeden Fall deinen Eltern, der Typ spinnt ja wohl, der denkt sich was aus!

klar, schnell den Eltern erzählen, die sollen sich den widerlichen Kerl mal vorknöpfen !

Kack in eine Zeitung und lege sie vor seine Tür (zuklappen nicht vergessen) Dann zündest du sie an und klingelst bei dem. -> wegrennen nicht vergessen. Wenn er sie austreten will wirds lustig.

Was möchtest Du wissen?