Mein Dsungarischer Zwerghamster versucht mich immer zu beissen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch. Er mag besonders diese dicken, langen Würmer, njamnjam, die immer in seinen Käfig fassen...; )

Sind es vorsichtige, zaghafte Probebisse? Oder droht er Dir in Aufrechter Haltung, klappert mit den Zähnen und kneift die Augen zu?

Du mußt eine appetitlichen Geruch haben.;o) Ich denke nicht, daß er dich verletzen will, er will einfach testen, ob die Hand vielleicht auch lecker wäre. Meinem hab ich das abgewöhnt, indem ich ihm immer einen leichten Stubs auf die Nase gegeben habe, wenn ers gemacht hat. nach 3x war Ruhe! ;o)

Ja meiner hat auch so ein Benehmen ,ergeht zur Hand und meint er bekommt Fressen ,ist auch ein kleiner Frechdachs,aber wenn es dem Hamster Spass macht.Musst ihm halt nicht immer deine Hand reichen.

Das heißt nichts. So sind Hamster. Meine Mutter hatte einen, der hat auch immer nur gebissen. Das muss nicht heißen, dass du ihm was schlimmes tust.

Was möchtest Du wissen?