Mein dsungarischer zwerghamster frisst nur aus der hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist sein Futterlager voll und er frisst sich da satt. Wenn er wach ist, dann schau mal vorsichtig rein. 

Wie bereits geschrieben wurde, Futter durch´s Gehege streuen. Damit der Hamster sein Futter suchen kann. Fütter auch nur 1 EL. Sonst bunkert er eben zu viel. 

Was fütterst du deinem Hamster für ein Futter? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Hunger hat, wird er sich seine Sachen auch aus dem Käfig suchen. Verstreu es möglichst, damit er was zu tun hat. BITTE kein Napf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maylin1998
10.12.2015, 00:35

Ich verstreue die Körner und das frischfutter kommt in einen Napf damit ich es wiederfinde und damit es nicht voll mit Streu und Sand wird 

1
Kommentar von AppleTea
10.12.2015, 00:41

okay das ist in ordnung. Der Hamster sammelt ja normalerweise alles in seinen backen und frisst dann, wenn er im nest sitzt. (wo auch sein futterlager ist). wenn du mal reinguckst, wirst du es sehen (aber nur wenn er grad woanders ist). Mach dir keine Sorgen

1

Was möchtest Du wissen?