mein Drucker(canon pixma mp610) druckt alles dunkler, als angezeigt, wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Wenn du dich mit dem PC und bearbeitungsprogrammen auskennst würde ich dir raten da die Farben etwas heller zu machen und zu testen wie es danach aussieht. Ansonsten kann dir ein Fotoshop auch sicher helfen. Ist dann zwar etwas teurer, aber die Farben wirken dafür auch so, wie man es haben will.

Hast Du den richtigen (neuesten) Teiber und die richtige "Farb-Codierung" geladen?

WLAN-Drucker ist offline!

Hallo, mein Drucker (Epson Stylus SX435W) druckt meine Druckaufträge nicht mehr. Es wird alles in die Warteschlange hinzugefügt, aber nicht gedruckt. Ständig wird er als offline angezeigt. Wie kann ich das Problem beheben und ihn quasi wieder online machen? Habe Windows 8.1. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Canon Drucker Pixma MG5350 druckt nicht richtig

Hallo zusammen! Bei meinem Drucker Canon Pixma MG5350 habe ich festgestellt, dass ein Ausdruck nicht leserlich ist bzw. die Schrift unscharf rauskommt. Es sind Originaldruckerpatronen im Gerät! Ich muss aber dazu sagen, dass der Drucker über längere Zeit nicht benutzt wurde. Ich habe daraufhinn eine Reinigung sowie eine Intensivreinigung des Druckkopfes gemacht, leider ohne Erfolg. An was kann es liegen? Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man das Problem lösen kann.

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker nicht mehr beidseitig?

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich an meinem Laptop (MacBook pro) nicht mehr den Duplexdruck auswählen. Es ist nur dunkelgrau hinterlegt aber ich kann nicht drauf klicken. Vorher ging es einwandfrei mit meinem Drucker (Canon Pixma mg6150).
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?

...zur Frage

ich habe momentan einen CANON-Drucker und der druckt irgendwie keine geraden Linien warum?

also ich selbst habe einen Apple. da dran habe ich einen CANON-Drucker angeschlossen (CANON Pixma) und irgendwie druckt der keine gerade Linien.

wenn ich auf OPTIMAL drucke, dann wird es fast gerade, bei NORMAL ist es aber sehr verwackelt oder so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. es sind dann immer so Knicke drin, als ob der Drucker "zittern" würde

weiß jemand wie ich das beheben kann? Treiber sind schon aktuell und Tinte auch voll

...zur Frage

Drucker ist offline (nur bei einem PC)?

Hallo :D Wir haben einen Canon Pixma MG7550 Drucker der auf einem Laptop immer als offline angezeigt wird und dadurch nicht druckt. Der Laptop läuft über Windows 8.1. Drucker offline Verwenden ist in den druckereinstellungen ausgestellt. Neu Starten bringt nix... Bei allen anderen Geräten funktioniert der Drucker einwandfrei. Was ist da los?? Und was kann man dagegen tun??? Glg R3TROGAMER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?