Warum druckt mein Epson XP-202 nicht?

2 Antworten

Zieh mal bei eingeschaltetem Gerät den Stecker, warte 2 Min., dann wieder anstecken. Der Drucker müßte sich jetzt neu initialisieren und vielleicht wieder normal arbeiten. Falls nicht, dann deinstalliere den Drucker mal, starte den PC neu und installiere den Drucker neu. Wenn alle Farben gedruckt werden, nur schwarz nicht, dann könnte auch der Druckkopf von schwarz verstopft oder defekt sein, da kannst du mal eine Druckkopfreinigung starten, falls nicht schon geschehen.

Ist das schwarz vielleicht einfach leer? Oder der Druckkopf verklebt?

Wenn er die blauen Links noch druckt, liegt das ja erstmal sehr nahe.

Druckkopf ist gereinigt und Tinte ist ganz neu drin.

0
@FAM3011

Mhh, dann würde ich den Drucker einfach mal löschen und komplett neu installieren.

1

Was möchtest Du wissen?