mein drucker epson stylus dx 4850 zieht papier schief ein und zerknitter es?

3 Antworten

Ich denke, irgendwo hängt ein Zipfelchen Papier. Du wirst suchen müssen, wo.

Schau mal die Walzen und die Ecken nebenan nach. Es könnte ein Papierfetzen die Ursache sein. Oder Staubbollen.

Hatte ich auch schon, als ich noch den Epson Stylus hatte. Es könnte an der Papierstärke liegen. Meiner nahm nur dünnes Druckerpapier, wenn ich Fotodruckpapier verwenden wollte, hat er Wellen produziert.

Du kannst auch mal versuchen, die Walze zu reinigen.

Gruß gigunelsa

Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht - transportiert kein Papier - keine Fehleranzeige

Hallo ihr Spezialisten, mein Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht. Habe eben nach Fehleranzeige 3 Farbpatronen erneuert. Die Fehleranzeige leuchtet jetzt nicht mehr. Er druckt aber noch immer nicht. Die Transportwalze dreht sich, aber das Papier wird nicht transportiert. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Viele Dank im voraus fürs Gedankenmachen.

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Wo bei einem Epson stylus DX 7400 die scantaste?

Ich hab den Epson stylus DX 7400. Dieser kann scannen, ich weiß aber leider nicht wie. Danke

...zur Frage

wie reinige ich meinen Druckkopf bei meinem Drucker Epson Stylus DX 7400?

...zur Frage

Drucker druckt nicht auf Transparent-Papier

Ich stehe hier kurz vor dem Wahnsinn! Mein Drucker (Epson Stylus SX 415) zieht das Transparent-Papier (100 g/m²) zwar ein, aber bedruckt es nicht.Er zeigt immer an, dass ich neues Papier einlegen soll. Die matte Seite nach oben habe ich auch schon probiert. Gibt es irgendeinen besonderen Kniff dabei? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum druckt mein Epson Drucker unvollständig?

Epson Stylus DX 7400 druckt nur jede dritte Zeile. Habe Druckknopfreinigung, Düsentest gemacht. Patrone (schwarz) ist voll. Wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?