mein Drucker epson stylus d92 druckt nicht mehr...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das gleiche problem...aber ich hatte ihn länger nicht benutzt und obwohl ich neu rein getan hatte zeigt er mir an das patronen leer sind...Fazit..meine farbkanäle sitzen zu und er kann eig. in den schrott

ich hab auch so n problem bei mir steht epson scan dx4050 aber da steht papierstauuu ich hab sogar denn drucke r aufgemacht

Treiber runter....und dann Treiber wieder drauf