Mein Drucker druckt schief!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist canon Krankheit, versuche die Rollen sauber zu machen, schau ob nicht irgendein papierschnipsel festhängt oder besser kauf einen neuen Drucker. Die sind nicht mehr dafür gemacht lange zu halten, nach 2 Jahren ist Ende. Wenn du möchtest das er länger hält, geb ein paar Euro mehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinStyler24
06.10.2011, 14:53

Dort hing wirklich Papier fest. Nun hab ich es entfernt, aber jetzt leuchtet die "Papier leer" Taste Orange und er sagt immer Drucken fehlgeschlagen ???

0
Kommentar von wundertute
08.02.2012, 19:25

gib keinen euro mehr aus du wirst so oder so betrogen durch die tintentankpreise

0

Du könntest die Transportrollen reinigen, im Manual sollte etwas dazu stehen. Alternativ bietet es sich an, auch einmal ein anderes Papier zu testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner war mal genauso!ähm kuck mal ob da vlt nichts reingefallen ist! mir war da nämlich was reingefallen & daswegen druckte er schief & riss die blätter ab :s wenn nicht geh den reparieren m´beim spezialisten ^^ LG :) <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteantwoort
06.10.2011, 14:46

Reparieren lohnt sich bei einem 65 Euro Drucker nicht wirklich...

0

Ändere mal den Papieranschlag. So dass er das Papier anders einziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?