Mein Drucker druckt nur weiße Seiten - hab bereits Tinten gewechselt, Testseite gedruckt usw. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Webseite von Hp gibt es ein Testprogramm, es befindet sich unter Service. Leistet gute Dienste.

Und was hat die Testseite ausgegeben?

Die Testseite war weiß. Hab jetzt den Druckerkopf gereinigt und jetzt gehts wieder. Danke trotzdem!

1
@guadl8

Bitteschön.

Genau das hätte ich dir auch empfohlen.

1

Wie scanne ich ein Foto ein mit dem HP Deskjet 3070 B611 series?

ich würde gerne ein Foto einscannen, da ich das für ein Dokument brauche. wenn ich allerdings beim Drucker auf scannen klicke erscheint „Computer nicht gefunden. Sichere, dass die HP software auf demComputer installiert ist“ . Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss? habe einen Sony vaio laptop

...zur Frage

Wie druck ich eine OpenOffice Datei (Laptop) mit einem HP DeskJet 3630 aus?

Hallo :)

Ich habe einen Drucker (HP DeskJet 3630 series) mit dem ich mich eigentlich kaum auskenne und davor immer mit der App gedruckt habe. Nun muss ich ein kleines Schulprojekt (was ich mit Open Office gemacht hab) drucken. Ich bin damit jetzt fertig und weiß nicht wie ich es ausdrucken soll, da ich einen sehr alten Medion Laptop habe (der noch mit Windows 7 läuft) -.-

Ich bin schon auf Geräte und Drucker gegangen und fand da auch meinen Drucker, jedoch mit einem gelben Dreieck inden ein schwarzes Ausrufezeichen ist.

Würde mich auf ein paar Antworten freuen & bedanken ^-^

LG

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 2050

Hallo habe einen Drucker mit Farb und schwarz weiße Patrone. Muss man beide einlegen, damit dieser druckt oder reicht eine schwarze Patrone.?

...zur Frage

Warum druckt mein hp deskjet Drucker ZU GROSS?

Hallo! Mein hp deskjet 3520 series Drucker druckt die Seiten so groß, dass nicht alle Infos, die eigentlich auf die Seite sollen, ausgedruckt werden. Was kann ich tun? Muß ich die Druckereinstellungen ändern?

...zur Frage

Drucker druckt kein schwarz ( HP Deskjet 3070 B611 series)?

hi mein drucker druckt kein schwarz mehr. habe neue patronen drin (original HP) habe alles schon mehrmals gemacht.. Druckknopfreinigung, ausrichten, verschmutzung entfernen usw usw. alle anderen farben gehen wunderbar nur halt schwarz nicht...??

komischerweise geht aber auch grau.... alles geht aus schwarz...

bitte um hilfe!!

der drucker is ca. 3 jahre alt aber extrem selten unter benutzung

...zur Frage

Drucker HP Deskjet 5150 druckt unter Windows 10 leere Seiten?

Hallo Mein Drucker hp deskjet 5150 druckt unter Windows 10 nur leere Seiten. Windows 10 erkennt den Drucker aber als hp deskjet 5100. Unter Windows 10 ist mein Drucker nicht dabei.

Wo bzw. wie kann ich den Treiber finden und installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?