mein drucker druckt nur noch weiße blätter

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein canon Drucker ist, kann es sein dass der Druckkopf hinüber ist, ist recht teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaisa16
21.10.2011, 16:51

wie gesagt scannen tut er ja noch und dieses blatt dann kopieren aber er druckt keine textdokumente

0

Nehme mal die Tintenpatrone vorsichtig heraus und reinige den Kontakt der Patrone, vllt. ist der zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaisa16
16.10.2011, 13:18

des komische is aber wenn ich ein bild scanne druckt er des bild in schwarz weiß aber dokumente nicht da kommt dann nur ein weißes blatt raus :O

0

vielleicht ist die düse verstopft...hast du eine reinigungspatrone da? wenn ja leg die mal ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir auch so und obwohl es das angezeigt hat war die patrone leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. den Druckertreiber neuinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Drucker DRUCKT weiße Blätter???? Die sind immer weiß! Leute-> Eure Fragestellung!

wenn du einen HP hast-> Geh mal auf die HP seite und lade dir das Diagnose programm runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaisa16
16.10.2011, 13:13

aber wenn er druckt sollte farbe oder schwarz drauf und net wieder ein weißes blatt raus kommen

0

Was möchtest Du wissen?