Mein Drucker druckt nur noch Striche oder weiße Blätter

4 Antworten

Die Farbpatrone funktioniert noch. Da kann ich ganz normal drucken. Also die schwarz Patrone lag schon länger (3 Monate) im Schrank. Natürlich verschlossen. Aber ich habe sie befüllt gekauft, bei einer Firma, die die auch selbst befüllen. Da hab ich meine Patronen aber immer gekauft und hatte nie Probleme. Aber bisher habe ich ja auch mit der schwarz Patrone gedruckt und heute ging sie nicht mehr plötzlich und die neue auch nicht.

Da könnte zum Beispiel die Düse verstopft sein, es gibt da im Menü der Drucker immer irgendwo einen Punkt der nennt sich Druckerpatronen reinigen, versuch das mal.

Oder druck mal eine Testseite aus (ist auch im Druckermenue aufgeführt).

Wenn das beides nichts wird dann wird es doch eher technischer Natur sein und dann hielft nur ein Fachmann.

Ist der Druckkopf in der Patrone integriert?

Ist er separat, wird er verstopft / eingetrocknet sein.

Druckerpatrone aufgefüllt, aber ich kann nichts drucken

Ich habe letzet Woche meine schwarze Patrone auffüllen lassen. Hab sie dann eingesetzt, Druckkopf reinigen lassen und auch Ausgerichtet. Alles wunderbar.

Jetzt wollte ich grad ein paar seiten Text ausdrucken: Kriege fast weiße Blätter aus dem Drucker und er zeigt mir an, dass die schwarze Patrone leer ist. Was kann ich da machen oder ist irgendwas mit dem Drucker an sich?

Falls es hilft: Habe einen HP Deskjet 3050A

...zur Frage

Warum druckt der Drucker nur schwarz, und wenn es farbig ist nicht?

Hallo mein Drucker HP Deskjet 950 C druckt nicht mehr richtig, schwarze texte druckt er einwandfrei sobald aber farbige schrift oder farbige symbole auf dem dokument sind druckt er nur noch ein weißes blatt. Habe heut erst die Druckerpatronen gewechselt kann also nicht leer sein.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Epson drucker druckt nicht manchmal nur woran liegt das?

Mein drucker hat teilweise nur striche gedruckt und manchmal normal ich habe mir vorhin einen neuen drucker gekauft und der macht das selbe woran liegt das ? Marke epson

...zur Frage

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht mehr?!?!?!Deskjet 3050A J611 series Mac

habe heute morgen noch gedruckt über wlan, und habe nun eine neue Farbpatrone und eine nachgefüllte schwarze Patrone eingesetzt. nun aber druckt er nicht mehr, Drucker wird zwar erkannt und bekommt auch den Druckerauftrag, jedoch steht dann nur auf dem Drucker "druckvorgang" aber er zeiht kein Papier oder macht sonst was...

danke schonmal;)

...zur Frage

Drucker druckt KEINE Texte.

Hallo,

habe wieder ein Problem -,-.

Mein Drucker ( HP DESKJET F4200 Series ) druckt keinen Schwarzen Text mehr.

Ich habe ein Textdokument und möchte dies über den Drucker drucken. Alle Einstelungern sind Ok und ich drücke auf Drucken.

Der Drucker fängt an und druckt so wie sich das gehört. Man hört wie er druck ^^...Links...Rechts...Link...Rechts...... das Blatt wird ausgeworfen und man sieht nur einen SCHWARZEN Strich, der als Trennung in dem Dokument vorkommt.

Nur der Text ist nicht da -,-.

Ich habe folgendes gemacht :

  • Drucker Patronen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert

-Drucker Patronen MEHRFACH mit dem Technischen Dienst gesäibert

  • Drucker Patroenen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert und dabei festgestellt, das dort Schwarze Tinte drauf ist.

  • Patronen Geschüttelt und es kam Tinte.

  • Der Drucker zeigt an das Schwarz noch Voll ist, dasss auch war ist weil die Patrone nur 2 Tage alt ist und nur ca. 10 Blätter gedruckt wurden.

( NUR TEXT )

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?