Mein Drucker druckt nur ein Exemplar obwohl ich mehr eingegeben habe.

4 Antworten

Eventuell nach der Änderung der Anzahl der Druckaufträge im Menü Einstellungen nochmal auf O.K. oder Übernehmen drücken. Wird manchmal vergessen.

Zur Bestätigung des Druckauftrages gehe ich auf OK, dann druckt er 1 Exemplar.

0
@Medard

ich meine bei den Einstellungen nochmal auf übernehmen drücken und dann den Druckauftrag mit O.K.abschicken. Ansonnsten weis ich auch nicht weiter.Was sagt die Bedienungsanleitung? Oder der Druckersupport?

0

Hallo

Mir ist bewusst, dass die Frage schon recht alt ist, aber ich hatte das Problem auch!

Mein Chef hat im Internet (wo weiss ich nicht genau) eine Lösung gefunden und hat mir folgendes erklärt:

  • Gehe im Startmenü auf "Geräte und Drucker" (Windows 7)
  • Wähle deinen Drucker aus (Doppelklick)
  • Klick auf "Drucker anpassen"
  • wähle dort die Registerkarte "Geräteeinstellung"
  • Scrolle ganz nach unten bis zum Unterpunkt "Installierbare Optionen"
  • Wähle bei "Mopiermodus" "deaktivieren" aus

dann müsste es funktionieren.

Bei uns war's aber ein HP Laserjet 1300, also möglicherweise ist es nicht genau gleich bei einem anderen Modell.

Viel Erfolg beim ausprobieren! :-)

Super. danke. Nachdem ich die ersten Antworten gelesen hab war ich schon verzweifelt wie ..... manche Leute sind.

Aber deine Antwort hat super funktioniert. Hab mich extra angemeldet um dir zu antworten :-)

1

Vielen Dank! Hat bei mir bei Windows 8.1 auch so funktioniert. Da wäre ich allein nie darauf gekommen (ich dachte auch noch, dass "Mopiermodus" ein Schreibfehler sein muss......). Habe mich auch extra angemeldet, um Deine Antwort zu kommentieren!

0

Perfekt Danke für diese Antwort hat auch mir geholfen Daumen hoch

hättest von mit auf jeden Fall den Stern bekommen (wenns meine Frage wäre)

0

P.S. habe den HP Laserjet 5000DN unter Windows 8.1

0

Die Antwort von Joey72 war perfekt hat dann wieder funktioniert.DANKE

Drucker druckt Bilder zu klein!

Immer wenn ich Bilder ausdrucken will druckt der nicht in Originalgröße. Wenn ich einfach drucken drücke ist das Bild ganzseitigt´. Wenn ich die Druckeinstellungen angucke kann ich nur ganzseitig mit oder ohne Rand, Kontaktabzüge und so weiter drucken. Und wenn ich ein Word-Dokument drucke (eingestellt das es die Seite 100% druckt) drucke verjleinert er alles. Wie kann ich Bilder in Originalgröße drucken?

...zur Frage

Imac wlan drucker druckt nicht obwohl er verbunden ist?

Guten Tag, ich versuche gerade meinen Drucker ( HP ENVY 7640 series ) zum Drucken einiger Seiten zu verwenden, jedoch druckt er nicht obwohl er in den systemeinstellungen bei Drucker als einziger aufgeführt ist unter dem status: In Verwendung. Jedoch geschieht nichts wenn ich versuche zu drucken, mac und Drucker sind auch im selben Netzwerk, Papier und Patronen sind gefüllt. kennt jemand eine Lösung dafür oder weiß warum er trotz angegebener Verbindung nicht drucken will ? habe auch noch versucht ein word Dokument zu drucken da stand da, dass keine druckerkommunikation möglich ist. danke im voraus

...zur Frage

Probleme mit Drucker Canon Pixma MX920?

Drucker: Canon Pixma MX920, keine 12 Monate alt.

Fehlerbeschreibung:

Druckt einen alten Druckauftrag in den neuen mit ein, sodass zwei verschiedene Dokument gleichzeitig gedruckt werden.

Der alte Druckauftrag bestand aus zwei Seiten, mal wird Seite 1 mitausgedruckt, mal Seite 2.

Druckt Magenta dabei nur im altem Druckauftrag einwandfrei, sonst wird die Farbe nicht gedruckt.

Gleichzeitig druckt er und druckt nicht in Magenta.

Maßnahmen:

Spooler gelöscht – keine Wirkung.

Treiber neu installiert – keine Wirkung.

Bidirektionale Unterstützung deaktiviert – druckt wieder nur aktuellen Druckauftrag.

Farbe Magenta wird weiter nicht oder nur blassrosa gedruckt.

Drucker ist per USB angeschlossen. Wechsel USB-Port: keine Wirkung.

Woran kann das liegen und welche Maßnahmen helfen?

Für Antworten schon jetzt vielen Dank.

...zur Frage

Wieso zeigt mein Drucker an, dass die Tinte leer ist, obwohl Tinte drin ist?

Die Patronen gabs extra zum Drucker.

...zur Frage

Drucker zeigt immer: Patrone einsetzen an, obwohl alle Patronen vorhanden sind?

bei meinem Drucker DCP-135C erscheint trotz voller Patrone immer :Deckel öffnen und patrone einsetzen.

...zur Frage

Drucker druckt keine OpenOffice-Dokumente

Hey Leute, ma ne Frage: Wenn ich was in MicrosoftWord schreibe, dann druckt mir mein Drucker das. Aber wenn ich was im OpenOffice tippe und auf drucken gehe, kommt die Meldung, dass das Drucken vorbereitet wird. Allerdings kommt im Druckermanager kein Druckauftrag an und folglich wird es auch nicht gedruckt.

Wie kommt sowas? Muss ich da vorher was einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?