Mein Drucker druckt nicht richtig, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Drucker schwarz beim Kopieren Druckt, dann liegt es bestimmt nicht an der Patrone. Die Farbe Schwarz mischt sich dieser Drucker auch nicht aus allen anderen Farben zusammen. Ich würde mal einen Text anders Formatiern und eine andere Schrift wählen, dabei kannst du auch nochmal die Grundeinstellungen von Open Office überprüfen, nicht das dort etwas verstellt wurde. Versuchen kannst du auch noch, dass Du einen alte Datei bekommts, vielleicht auch noch mit Word geschrieben, die mit Deinem Programm auf machst und dann Druckst ob es da genauso ist. Denn die Einstellungen werden in der Regel vom Erstellungsprogramm übernommen. Versuche doch auch noch mal aus einer Tabellen von Calc was zu drucken ob es da auch ist. Ganz zur Not würde ich das OpenOffice deinstallieren und wieder installieren. Ein was fällt mir noch ein. Mache ein Dokument mit OpenOffice, speichere das ganze ab und hole dir einen Word-viewer von Microsoft und öffne diese Dokument damit und schicke es zu Drucker, wenn das in Ordnung ist, dann liegt es definitiv an OpenOffice.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liight
02.09.2010, 12:12

Danke. Aber jetz druckt er allgemein kein schwarz mehr. Obwohl die Farbe voll ist.

0

hi. vllt mischt er sich die schwarze farbe( falls es schwarz ist und nicht zb dunkelblau) aus den anderen drei farben zusammen. wenn dann davon eine leer ist, bekommst du keinen vernünftigen ausdruck hin. versuche es einmal mit druckerpatronen reinigen. diese option hat eigentlich jeder drucker im menü und oft klappts danach auch wieder. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liight
01.09.2010, 21:58

alle farben sind ja voll und er druckt ja nur bei meinem schreibprogramm nicht die farbe schwarz sonst überall. und gereinigt hab ich ihn auch schon 10 mal oder so.. aber trotzdem danke =)

0

Was möchtest Du wissen?