Mein Drucker (brother DCP-115C) druckt nur schwarz weiß

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay zuerst, aber hat dein Drucker überhaupt Farbpatronen drin? Denn es gibt auch nur Drucker die S/W drucken.

Oder sind die Patronen leer?Dann neue kaufen und einfügen.

Oder klickst du im Druckprogramm immer auf S/W oder Graustufen? Dann entsprechend Farbe wählen

Sfian 04.12.2013, 22:11

Ja, Farbpatronen sind drin Patronen sind voll das ist nicht das erst mal das ich mit diesem Drucker mir Farmbe drucke nur heute geht es irgentwie nicht mit der S/W Graustufen weiß ich nicht, wo finde ich das ?

0
MagicMuffin 04.12.2013, 22:28
@Sfian

Okay sorry, wollte nur nachfragen :)

Sollte im Druckdialog irgendwo auftauchen. Eventuell unter Einstellungen und dann nach Farbe suchen.

0
Sfian 04.12.2013, 23:20
@MagicMuffin

Danke, hab es gefunden aber ist mir jetzt auch zu blöd das ich die ganze Nacht damit verbringen muss meinen Drucker hinzubekommen. Sorry der späteren Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?