Dolmar RM 72.13H springt nicht an

1 Antwort

Ich tippe mal dass die Batterie geladen oder erneuert werden muss. Ich habe mal bei einem Nachbarn seinen Einzylinder Rasentraktor wieder zum Laufen gebracht, man hörte beim Anlassen nur ein Klack-Geräusch und sonst nichts.

Der Kolben stand am oberen Totpunkt, der Anlasser konnte in dieser Stellung den Motor nicht drehen. Ich habe am Lüfterrad etwas gedreht, damit der Kolben aus dem OT gekommen ist, dann funktionierte der Anlasser.

Speedfight 2 geht nicht an was kann ich nur tun bitte um schnelle hilfe??

Was tun roller kommt springt aber nicht an vergaser bereits getauscht und zündkerze abendo ansaugbrücke ist auch intakt ?

...zur Frage

150ccm Pitbike springt nicht am trotz funken und nasser Zündkerze?

Ich habe eine KXD Crosser 150ccm 4 Takt. Ich bin vor einigen Tagen damit noch gefahren. Jetzt wollte ich sie anmachen aber springt nicht an. Funken hat die Zündkerze und feucht ist sie auch. Vergaser gereinigt usw aber springt einfach nicht an. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Simson geht nach vollgas aus?

Servus

ich habe meinen Simson Star seit kurzem wieder zum leben erweckt. Dadurch das ich den Vergaser gereinigt habe und eine neue Zündkerze verbaut habe läuft sie nun einigermasen. Aber seit ich die neue Zündkerze drin hab läuft sie zwar auf vollgas aber geht wenn ich das Gas wegnehme und an einer Kreuzung anhalte einfach aus. Wenn ich sie dann wieder starten will muss ich sie länger schieben. Wenn sie dann angeht nimmt sie nur sehr schlecht gas an. Wenn ich sie kalt starte nimmt sie das Gas fast Wunderbar ( Vergaser noch nicht ganz richtig eingestellt). Aber wenn ich versuche sie mit choke zu starten springt sie nicht an und wenn ich den Choke bei laufendem motor betätige geht sie auch aus. Für mich hört sich das an wenn ich sie nach dem ausgehen wieder anschalte als ob der Vergaser zu fett eingestellt ist und das Standgas zu gering ist. Wenn ich dann versuche etwas am Vergaser einzustellen funktioniert dies nicht. Ich habe im Internet gelesen das es vielleicht am Gummi vom Choke liegen könnte das dieser nicht mehr ganz abdichtet.

Danke im voraus

Gruß Moritz

...zur Frage

Warum springt mein Roller nicht an?

Mein Roller von der Marke "Generic" will nicht anspringen. Der Tank ist voll, denn Vergaser habe ich gereinigt, die Zündung habe ich auch kontrolliert und es kommt auch ein Zündfunke. Der Anlasser dreht sich und der Sprit läuft auch, weil die Zündkerze nass ist. Selbst mit dem Startpilot keine Chance! Wäre nett wenn ihr mir vielleicht sagen könntet womit es zutun hat ?! vielen dank im Vorraus becci14

...zur Frage

Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

Der Roller ist jetzt zum zweiten mal abgesoffen. Ich habe Vergaser gereinigt, neue Zündkerze und oft genug gekickt. Der Roller springt immer noch nicht an was kann ich am besten jetzt machen?

...zur Frage

Hilfe, Roller springt nicht an, was tun?

Mein roller springt nicht an weder pber e-noch kickstarter hab schon alles möglich probiert Zündkerze gewechselt, vergaser auseinder gebaut und wieder zusammen geschraubt etc. Aber ist alles inordnung, aber springt trodem nicht an. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?