Mein DK macht viel zu wenig schaden!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PVP ist immer was anderes als PVE. Gegner haben Resistenzen. Wenn du im PVE genauso wenig schaden machst dann liegt das an deiner Rota, wobei man im PVP eher Situationsabhängig agiert.

Poste doch mal bitte nen Link fürs Arsenal damit ich mir den Char mal angucken kann, vllt hast du auch einfach nur total verskillt oder falsche Sockel etc drin.

marckoch100 30.01.2013, 18:43
0
Muhkular 30.01.2013, 20:26
@marckoch100

-Frost spielt man eigentlich mit zwei Einhandwaffen. -Du hast einen Gylphenplatz bei den erheblichen noch frei. -Mehr Tempo -Mehr Trefferwertung (Wie willste an nem Gegner Schaden machen wenn du den nicht triffst.) -Mehr Waffenkunde (Same wie bei Trefferwertung) -Naja und 456 ist nicht das bomben-Equip aber es ist schon mal was.

Hoffe du kannst damit was anfangen und vllt wirste ja dann besser. Und PVP ist auch ne Kunst für sich. Ich kann z.B gar nicht weil ich kein Bock habe mich immer verprügeln zu lassen.

Kannst dir ja mal meinen Char angucken.

http://eu.battle.net/wow/de/character/nathrezim/Adrianmonk/simple

Und am Ende noch warum du erst Recht keinen Schaden machst.

DU BIST ALLY PFUI PFUI

0
Muhkular 31.01.2013, 19:36
@marckoch100

Genau so machst du das. Da du eh keine Schilde tragen kannst. Wozu auch. DK ist eh viel zu stark der brauch kein Schild.

0
marckoch100 31.01.2013, 22:57
@Muhkular

Bei mir hat es aber keine zweiten Platz für eine Waffe nur Waffenhand und dann nebenan Schild sonst nichts

0

Was möchtest Du wissen?