Mein DIY EOS kleppt am Deckel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zu verhindern, dass er am Deckel klebt kannst du die transparente Halbkugel mit ein wenig Kokosöl bestreichen. Dann sollte es sich besser lösen lassen.

Und was kann man machen wenn man kein Kokosöl zuhause hat?

0
@Micelini

Olivenöl tuts auch. Am besten benutzt du ein Wattestäbchen zum bestreichen. Manche nutzen auch klarsichtfolie, würde ich aber nicht zu raten. :)

1

Danke hat geklappt mit olivenöl

0

Vielleicht ist er nicht fertig ausgehärtet stell ihn über nacht mal in den Kühlschrank