Mein Dispo ist immernoch nicht erhöht...(warte nun seit über 4 Tagen...)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Dispokredit wird geprüft, zumal dann wenn Du nocht lange bei der Bank Kunde bist. Schufa Auskunft etc. In der Regel werden max 3 Monatsgehälter als Dsipo gewährt. Rufe aber ruhig nochmals an um die Aussagen der Mitarbeiter zu klären.

Seit dem letzten Donnerstag sind lediglich 3 Werktage vergangen. Und das noch nicht einmal vollständig.

Wahrscheinlich werden erst Auskünfte über Deinen finanzielle Lage eingeholt.

meinBabyBarney 26.07.2011, 17:58

Antrag habe ich mittwoch eingereicht, donnerstag morgen kam die email, dass es in arbeit sei und in den nächsten tagen zur verfügung steht.

ich bin ewig da kunde und will nur einen kleinen dispo, 1/4 meines monatsgehalts...

0
Terrorpinguin 26.07.2011, 18:53
@meinBabyBarney

Okay, wenn es wirklich nicht an Deinen Verhältnissen liegt, d.h., bei Dir alles in Ordnung ist, dann ist das Verhalten Deiner Bank übel.

Ruf an und mach Druck bzw. bring per Email Deine Verärgerung über die Abwicklung und falschen Zusagen zum Ausdruck.

Wenn Du Dich schlecht behandelt fühlst, dann wechsele die Bank. Andere Banken reißen sich um gute Kunden.

0

Was möchtest Du wissen?