Mein display von meinem laptop ist letztens kapput gegangen (es ist ein sony) ich weiß aber nicht wie ich den laptop bildschrim auf ein anderen übertrage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDMI Kabel oder VGA Kabel holen und an laptop anschließen, dann an monitor. wenn du das gerät dann geschaltetr hast, müsste es über FN + F (die geeignete F 1-12 Taste) klappen.

nachtrag: FN + F7 müsste das sein.

Scofield1337 18.07.2017, 21:45

Ja habe ich jetzt gerade versuche passiert aber nichts :c

0
Sombra0071 18.07.2017, 21:47
@Scofield1337

der laptop muss aber auch an sein. d.h.. anschalten, einloggen mit passwort (falls passwort gesetzt), sodass der startbildschirm mit desktop  erscheint (was du aber nicht sehen kannst, wegen display).

es kann aber auch folgendes passiert sein: mainboard kaputt. so einen fall hab ich auch mal erlebt. da war auch alles schwarz.

1
Scofield1337 18.07.2017, 21:55
@Sombra0071

Eher gesagt wie sollte ich mich anmelden ich muss das passwort feld ja anklicken 

0
Sombra0071 18.07.2017, 22:05
@Scofield1337

wenn du nur 1 konto drauf hast, dann wird (zumindest bei windows 7), das passwortfeld automatisch gewählt, sodass du nur eingeben und enter drücken musst. aber eigentlich... sollte die tastenkombi auch im anmeldebildschirm funktionieren

0
Scofield1337 18.07.2017, 22:13
@Sombra0071

Erstmal danke das du mir weiterhelfen möchtest aber es passiert wirklich nichts :[

0

Die Tastenkombination dafür ist normalerweise FN + F7. Es kann passieren, dass das manchmal nicht funzt (mein Vaio hat da auch manchmal gestreikt :) ) 
Da die Tastaturen nicht komplett gleich sind - schau mal auf deine ob eine Taste so ein Monitorsymbol hat. Dann FN und diese Taste drücken. (Könnte F8 sein)


Scofield1337 18.07.2017, 21:48

Ich habe auch ein vaio und und wie sieht das symbol ungefähr aus

0
teardrop1109 18.07.2017, 21:49
@Scofield1337

Wie so ein kleiner Monitor oder Fernseher, wie ich oben schon schrieb, könnte auch F8 sein. Ist leider nicht überall gleich.

1

Was möchtest Du wissen?