Mein Direktor?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meide den Kontakt zu ihm.

Gewöhnlich haben Schüler und Direktor wenig miteinander zu tun. Wenn du also keinen Mist baust, siehst du ihn eigentlich auch nicht.

Begegnet ihr euch auf dem Gang, grüße ihn freundlich mit Guten Morgen oder Guten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, du kannst nichts ändern, wenn er dich nicht mag, dann mag er dich nicht. Außerdem hat er keine Zeit für sowas, wenn er über 200 andere Schüler jeden Tag sieht , dann noch etliche Treffen , Schreiben und Formulare fertig machen muss, Organisatorische Sachen erledigen muss, da bleibt keine Zeit sich um EINEN SCHÜLER zu kümmern, zu dem man ggf. nicht nett ist ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio26
26.06.2016, 23:39

er mag die halbe schule net danke für die antwort

1

Also wenn er dich respektlos oder herablassend behandelt, behandle ihn genau so. Das habe ich bisher immer so gemacht, egal in welcher Position sich mein gegenüber befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sowieso egal wenn es nur der direktor ist, der hat ja nicht wirklich was mit deinen noten zu tun und zu dem siehst du ihn doch sowieso kaum, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio26
26.06.2016, 23:43

na seh ihn eig fast immer weil er in seine klasse geht

0

Es gar nicht drauf ankommen lassen, Kontakt mit ihm zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du das dich dein direktor mag? Und wie alt bist du denn oder in welche klasse besuchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonio26
26.06.2016, 23:41

ich bin 15jahre und geh in die 11te

0

Was möchtest Du wissen?