Mein die sims 4 lässt sich nicht bei origin öffnen was tun?

1 Antwort

Schonmal versucht über den Grafikkartentreiber zu starten oder einfach so aufs Icon doppelklicken?

Meinst du genau ?

0

Sims 4 offline spielen?

Ich habe ein kleines Problem... Und zwar hat mein Bruder von meinem und von seinem Geld Sims 4 gekauft, aber über seinen Origin-Account. Er meinte, man könnte es auch offline spielen, aber wenn ich das Spiel öffnen möchte, erscheint das Origin-Fenster und mit meinem Account geht es nicht :/

Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 lässt sich nicht öffnen was tun?

Ich habe Windows 10 und habe mir Sims 4 als CD gekauft, dann habe ich es runtergeladen und mich auch bei Origin angemeldet und alles gemacht was ich sollte dann wollte ich spielen und habe halt das Spiel angeklickt, dann kam eine Meldung mit Origin wäre geschlossen und ich soll es öffen um zu spielen die Sache ist halt das Origin offen war bzw. ist und es trotzdem nicht klappt, Sogar wen ich es über Origin öffne kommt diese Meldung mein Daddy hat schon alles versucht was er wusste. Wir haben auch schon gelöscht und neu gemacht nichts hilft.

Wen jemand was weis oder eine Idee hat bitte Meldet euch, Danke

...zur Frage

Wie kann ich Dlc's für Sims 3 bei Origin kaufen?

Hallo ich habe mir sims 3 auf Steam gekauft und bin jetzt auf der Suche nach günstigen DLC Keys aber die sind alle nur für Origin... kann ich das DLc bei Origin aktivieren und trotzdem damit spielen obwohl das Hauptspiel bei Steam ist?

Ach ja das sims 3 Spiel kann ich auch nicht bei Origin aktivieren..

...zur Frage

Die Sims 4 in Origin wird "Wird kopiert" angezeigt. Was ist das und was macht Origin da?

Ich hab die CD von "Die Sims 4" eingelegt und den Produktschlüssel in Origin eingeben und nun steht da "Wird kopiert". Was macht Origin? Wird das Spiel von der CD in Origin kopiert? Oder auf den Computer? Oder kopiert Origin das Spiel von Origin auf die CD?

...zur Frage

Sims 3 spielen (ohne Cd)! Pets

Hayy Ich habe von der Bibliothek sims 3 pets ausgeliehen und es auch installiert, Nun muss ich aber bald die CD zurückbringen. Das Problem: Ich kann immer nur das Spiel öffnen, welches ich als letztes installiert habe. In diesem Falle also Sims pets. Könnt ihr mir helfen? Kann ich auch ohne Cd spielen? Ich habe schon versucht es in Origin zu registrieren und dann downzuladen aber das geht nicht, da ich einen mac habe. Oder gibt es Origin schon vor Februar 2013 für mac? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich jeweils ein anderes Spiel öffnen kann? Ich habe noch Traumberufe und Reiseabenteuer. Bitte helft mir!!! Sonst werde ich nicht mehr sims spielen können :( lg

...zur Frage

Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Hi, also, ich wollte wieder nach längerer Zeit Sims 4 spielen, ich habe das Spiel auf Origin gekauft da ich einen MacBook Air habe. Ich habe also auf Sims 4 draufgegklickt, dann kam eine Meldung (unten ein Screenshot), dann habe ich Origin aufgerufen, dann kam ein Fenster da stand ich soll einen Asisstent installieren, ich habe also auf "Assistent installieren" geklickt (unten ein Screenshot), doch dann passierte nichts. Ich habe nach Hilfe gesucht, aber ich fand nichts was hilft. Ich habe Origin auch deinstalliert & wieder installiert, aber das hilft auch nichts. Habt ihr Lösungen & hattet ihr das selbe Problem auch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?