Mein DHL Paket kommt nicht an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es zugestellt wurde, hat es jemand, da geht nichts zurück...
Der Verkäufer trägt keine Verantwortung, wenn er das Paket verschickt hat.
Also bei DHL anrufen und gucken, was die machen können. Wahrscheinlich Nachforschungsauftrag, damit genau geguckt wird, wo das Paket hin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kingqueen00
21.11.2016, 19:48

Und wenn das Paket versichert ist ?

0

die Nummer musste ich suchen. Servicenummer Privatkundenservice: 0180 53452255 die Gebühren sind heftig bei 0180er Nummern. 14 Cent pro angefangene Minute. Wenn du in einer Warteschlange fest sitzt, oder sie wollen dich verbinden und es dauert, dann einfach auflegen.  Montag bis Freitag erreichbar von 7-20h. Alternativ kannst du eine Mail schreiben. Die Adresse lautet: http://m.dhl.de
Viel Erfolg!

such mal die Nummer von DHL heraus, dann rufe dort an. Schildere genau den Fall, nämlich dass das Paket nicht ankam. Hast du eine ID-Nr. vom Versender? Halte sie bereit. So etwas ähnliches hatte ich auf mal. Der Zusteller klingelte nicht, hinterließ auch keine Nachricht. Als ich den Kauf rückgängig machen wollte, weil mir der Versand zu lange dauerte (10 Tage), da erklärte er, das Paket müsse schon 8 Tage zugestellt sein. Dann rief ich bei DHL an. Die meinten, das Paket sei in der Packstation. - Dumm gelaufen.--- Also, DHL anrufen. Viel Erfolg!

21.11.2016, 19:53

Welche Nummer ist das denn ? weil dort stehen mehrere Hannover (24 Stunden auf) und Bremen.

0

Unter den Details der DHL-Sendungsverfolgung kannst Du nachschauen an wen das Paket ausgehändigt wurde.

21.11.2016, 19:46

Wenn ich beiden Details die plz schreibe, so wie sie richtig ist, steht da *die eingebene plz stimmt nicht mit dem Empfängers überein.* wenn die eingebe wie er die geschrieben hat, dann steht da das selbe. aber ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

0

Was möchtest Du wissen?