Mein Desktop ist Lila

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck das Kabel vom Monitor wieder feste rein. Wenn ein VGA Kabel locker ist wird das Bild meisstens lila weil einer der Farbkanäle fehlt.

Puh ja das wars...danke. Endlich wieder Dayz:P:):D

0

also wenn dich anmelden konntest und zum desktop gelangt bist, geschweige denn ein spiel starten konntest dann ist es kein defekter bildschirm, kann sein dass jemand an deinen farbeinstellungen rumgefummelt hat um dich zu ärgern.

War das erste was ich überprüft habe....:P

0

monitor stecker richtig drin?

muss mal gucken...also am bildschirm liegt es nicht..hab nebenher noch ne 360 dran...die geht

0

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Anti AFK (WASD) script?

Guten Morgen, Falls einer Lust und Zeit hat ich brauche ein Script was alle 2 Sekunden W und alle 2 Sekunden S drückt...Brauche das als ein Anti AFK Script was ich per Desktop starten und per Task Manager wieder beenden kann, also ganz Simpel gehalten. Würde mich freuen wenn einer sich die Mühe fix macht der sich mit sowas auskennt :).

...zur Frage

Project Cars Funktioniert nicht mehr?

Hi, ich wollte letztens wider mal ne runde Project Cars spielen und als ich es über Steam starten wollte kam ein Schwarzer Bildschirm und dann nichts mehr, nur nich Schwarz. Habe schon alle Profile, die Graficsconfig gelöscht und DirectX neuaufgespielt. Aber es kommt immer nur noch direkt nach dem starten ein Schwarzer Bildschirm. Ich habe einen i7 2600k und eine GTX 1060 6GB falls das hilft. Ich habe auch die neusten GeForce Treiber runtergeladen.

...zur Frage

nach Windows 10 Update Laptop defekt?

Hallo Leute,

Ich hab vorhin im Word an meinem Laptop gearbeitet. Es kam eine Meldung von einem Windows 10 Update, dass ich aber nach später verschoben habe. Eine Weile später kam die Meldung wieder und auf einmal machte der Laptop ohne irgendeine Meldung das Update. Das dauerte ziemlich lange ich konnte nichts tun. Nach ca. 30 Min war alles fertig. Doch der Schock. Alles von meinem Laptop is weg. Der Desktop nur schwarz.

Ich kann nichts mehr machen.

Hab schon probiert diesen herunter zu fahren und neu zu starten aber wieder nur der schwarze Bildschirm.

Ich bin gerade am heulen. Gibt es da noch eine Rettung. Es geht absolut gar nichts mehr

Bitte um eure Hilfe.

Danke vorab

...zur Frage

PC Bildschirm wird schwarz, Pc läuft aber weiter?

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Pc, meistens bei Spielen, einfach einen Blackscreen bekommt, er aber dann noch trotzdem weiter läuft. Also ich kann dann immer noch im Teamspeak reden muss ihn aber schließlich manuell herunterfahren weil nichts mehr geht (also z.B. Taskmanager) Dies tritt meistens auf wenn ich z.B. bei einem Spiel einen Kartenwechsel habe oder wenn ich ein Programm, was den Pc relativ stark beansprucht, schließe. Bei csgo z.B. kann ich eine Runde spielen und dann beim Kartenwechsel stürzt er ab(oder spätestens wenn ich csgo schließe)... Habe meinen Pc schonmal komplett platt gemacht, Grafikkarte überprüft ( Temperatur bei 74C konstant, allerdings ist nach dem schließen des Programms der Bildschirm wieder schwarz geworden), Arbeitsspeicher überprüft ( kein Fehler gefunden ), Prozessor stress-Test gemacht (auch kein Absturz oder Fehler ). Grafiktreiber ist auch aktuell... Im Internet kann ich stundenlang surfen aber sobald ich z.b Pubg eine Runde starten möchte stürzt er ab.

Prozessor: Intel® Core™ i7-3770 Prozessor der dritten Generation (bis zu 3,90 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Smart-Cache) Prozessor-Taktfrequenz: 3.40 GHz Cache-Speicher Typ: Intel® Smart Cache Prozessor-Nummer: i7-3770 Prozessor-Modell: Core™ i7 Anzahl Prozessorkerne: 4 Cachegröße: 8 MB

Arbeitsspeicher-Typ: DDR3 Arbeitsspeicher-Größe: 8 GB Arbeitsspeicher-Konfiguration: 2 x 4 GB Speichergeschwindigkeit: 1.333 MHz

Grafikkarte Hersteller: NVIDIA® Grafikkarte: GeForce® GTX 660 Grafikspeicher dediziert: 1.536 MB

Chipsatz: Intel B75 Mainboard-Formfaktor: MicroATX Prozessorsockel: LGA 1155

Soundmodus: High Definition (5.1 chl) Betriebssystem: Microsoft® Windows® 10 (64-Bit) Leistung Netzteil: 500 Watt

Also Überhitzung kann ich eigentlich ausschließen, da der Prozessor ( nicht übertaktet) und Graka im normalen Temperaturbereich liegen. Funktionieren tun die einzelnen Hardwarekomponenten soweit ja auch wenn der PC bei nem Stress-Test z.B. nicht abstürzt. Ich vermute vielleicht eher ein Treiberproblem von Windows...

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?