Mein Desktop ist in der Breite völlig verzogen! Wie bringe ich das in Ordnung?

1 Antwort

Hi,
also ich kann dir erstmal nur sagen was mir als erstes einfallen würde. Nämlich mach mal Rechtsklick auf den Bildschirm und gehen dann auch Nvidia systemsteurung (wenn es die bei dir gibt) dann sollte es irgendwo die Einstellung monitor oder Verhältnisse geben und da kannst du dich mal bisschen umschauen. Ich könnte gleich mal meinen pc anmachen und selber gucken aber das wäre das erste was mir einfällt

liebe Grüsse:)

Habe kein Nvidia drauf, aber trzd danke :)

0

ufff..ja das war klar:D ich mache den pc mal an und gucke kurz

0

Autowerkstätte will mir den Tüv nicht geben obwohl Auto in ordnung ist nur vorne bei Motorhaube Lackschäden und Aluminium verzogen ,Text unten?

Motorhaube leicht verzogen ,lackschäden an stoßstange ,wegen einen leichten auffahrunfall ,soll alles neu lakieren lassen und ausbesser lassen damit ich tüv bekomme ,normal oder abzocke ??

...zur Frage

Logo im .svg Format wird in Firefox falsch dargestellt, woran liegt das?

Kann mir jemand sagen woran das liegt? In Chrome und Safari sieht es völlig normal aus, in Firefox wird ne andere Schriftart als die von mir verwendete im Logo angezeigt....hmmm

...zur Frage

narbe am hoden schmerzen / verhärtet

Hallo wurde vor 3 Wochen Operiert und meine Narbe am Hoden bereitet totale schmerzen wenn man sie berührt und wenn man drüber fühlt ist sie hart und füllt sich sogar an ob dort Knubbel wären .

Ist dies normal ? War letzte woche beim urlogen er hat gesagt wäre alles soweit in ordnung und sollte kühlen gegen die schwellung .

...zur Frage

47 kmh zu schnell im Ortsgebiet Österreich

Hallo!

Ich weiß, blöde Aktion, bin normal aber auch kein Raser. War eine breite Straße und völlig leer.

Kann mir jemand sagen wie hoch die Strafe sein wird? Der Polizist meinte es kommt Post. Muss man eine Nachschulung machen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Brennende Haut bei Kälte, was tun?

Immer wenn ich im Winter lange unterwegs bin und meine Haut sehr kalt wird brennt sie bei jeder Berührung, besonders an den Beinen. Der Schmerz fühlt sich an als würden tausende kleine Scherben hineinstechen, was sehr unangenehm sein kann. Wie gesagt tritt das aber nur auf, wenn die Haut von was berührt wird. Ist das völlig normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?