Mein Desktop ist größer als mein Monitor!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht nicht so fachmännisch, aber: Im Notfall hilft es oft, den Monitor einmal für ca. 10-20 Sekunden vom Strom zu nehmen und dann nochmal anzuschalten. Oder den Laptop/PC einmal neuzustarten.

meattaste 27.01.2017, 14:26

ich hab es bereits selber gelöst aber Danke ! 

0
Honigblume22 27.01.2017, 14:28
@meattaste

Ja, die letzten Antworten hier haben sich mit deinem Kommentar, dass du es gelöst hast, überschnitten.

0

Du musst über die AMD oder Nvidia Software die Einstellungen vornehmen.  

meattaste 27.01.2017, 14:24

hab es selber raus gefunden musste von 60 Hz auf 75 Hz einstellen

1
meattaste 27.01.2017, 14:29
@Jensen1970

haha hätte auch nicht gedacht, das es deswegen war . Aber na ja jetzt ist alles wieder beim alten

1

Rechtsklick auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Auflösung
Und da das Ideale durch Ausprobieren einstellen.

meattaste 27.01.2017, 14:23

hat alles nicht fkt aber hab es grade selber raus gefunden musste von 60'Hz auf 75 einstellen

0

Könntest du vielleicht einen Screenshot machen?

meattaste 27.01.2017, 14:25

wenn man lesen kann, ich hab es bereits selber gelöst -.-

0

Selber Gelöst ! Keine Antowrten mehr

Was möchtest Du wissen?