Mein Desktop Hintergrund ist immer so verpixelt. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue was deine derzeitige Auflösung ist und suche dann ein Bild, was mindestens die gleiche Auflösung hat.

wo steht die ? ich bin ein absoluter nix Checker am PC :D

0
@Zer0x03

Bei Windows 7 rechtsklick auf den Desktop und da unter Bildschirmauflösung.

0

Es zoomt nicht. Du hast ein zu kleines Bild heruntergeladen und auf deinen Desktop vergrößert ist das dann Pixelmatsch. Verwende Bilder, die deiner Desktopauflösung entsprechen.

wo steht die ? ich bin ein absoluter nix Checker am PC :D

0
@Zer0x03

Rechtsklick auf Desktop -> Bildschirmauflösung

0

Ein Bild in höherer Auflösung vielleicht? :-)